Steve McClaren

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Steve McClaren

Beitragvon macaco » Di 11. Mai 2010, 21:00

The Wally with the Brolly in Wolfsburg

http://www.youtube.com/watch?v=l08HaQC6H1g
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Steve McClaren

Beitragvon DuXter » Mi 12. Mai 2010, 05:58

schade...als ich das gestern in den nachrichten gesehen hab wollt ich eigentlichder erste sein, der es im forum verkündet...

"dein name steht auf deiner stirn..."
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Steve McClaren

Beitragvon antispe » Fr 24. Feb 2012, 10:57

schade was in schottischen liga grad abgeht rangers sind pleite wird wo die langweiligste liga in den nächsten jahre sein..

come on u bhoys in green

http://www.youtube.com/watch?v=E2D434b2PoE
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron