Darius Wosz neuer Trainer in Bochum

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Darius Wosz neuer Trainer in Bochum

Beitragvon PerSempreVfL » Do 29. Apr 2010, 13:05

Heiko Herrlich wurde gegangen, jetzt kommt Darius Wosz... Mal wieder ein Empor-Spieler in der Bundesliga. ;-)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524315/artikel_VfL-entlaesst-Herrlich-Mit-Wosz-ins-Saisonfinale.html
PerSempreVfL
 

Re: Darius Wosz neuer Trainer in Bochum

Beitragvon Carlos » Do 29. Apr 2010, 13:08

Der hängt einfach am VFL.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Darius Wosz neuer Trainer in Bochum

Beitragvon mari » Do 29. Apr 2010, 20:41

Richtig :halle96fans: :halle96fans: :halle96fans:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Darius Wosz neuer Trainer in Bochum

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 30. Apr 2010, 05:29

Von der Sache eine ähnlich ''intelligente'' Lösung wie letzte Saison in Bielefeld,als für das letzte Spiel noch ein neuer Trainer
angeheuert wurde.Mal sehen wie das dann morgen ausgeht.Schöne Grüße an die Castroper-Str.!
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Darius Wosz neuer Trainer in Bochum

Beitragvon DuXter » Fr 30. Apr 2010, 06:02

zu sagen, dass ich ein "fan" war, wäre übertrieben... doch ich war lange zeit ein bochum-freund, auch zu der zeit in der sie mit wosz europapokal gespielt haben (damals hieß das auch noch so *g*)...
aber nichts desto trotz bleibt wosz ein arroganter drecksack, der schon lange vergessen hat, wo er das fussballspielen gelernt hat.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Darius Wosz neuer Trainer in Bochum

Beitragvon antispe » Fr 30. Apr 2010, 14:48

wer weiß wie du dich mit 2,50€ mehr inner tasche benehmen würdest :-? er hat sich einfach mal seine chance erarbeitet ...
drum alles gute derek
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron