Red Bull Diskussion

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon macaco » Mi 7. Apr 2010, 14:05

Aber deinen Hannah Montana Dopplehalter bringtse heute doch endlich mit :mrred: :mrblue:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon DYASPORA » Mi 7. Apr 2010, 20:27

Carlos hat geschrieben:Hab gestern Dyaspora am Reileck gesehen, danach klebten da n Haufen Dynamo BFC-Aufkleber. Natürlich wollen hier nur die gern zitierten Schelme eine Zusammenhang sehen. :roll:


muhaha, wasn das fürn versuch? dynamo bfc? und gestern? am reileck in frankfurt oder was? leg dich wieder hin, meiner :lol:
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon mari » Sa 10. Apr 2010, 10:35

macaco hat geschrieben:Aber deinen Hannah Montana Dopplehalter bringtse heute doch endlich mit :mrred: :mrblue:

Ich finde die jut schau mir jede Folge von ihr an also bitte keine Witze über sie ja :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon Saalenser » So 18. Apr 2010, 20:50

RasenBallsport Leipzig
Die Kompromisse beim Thema Anti RB-Fahnen wurden vom Verein angenommen und so wird aus dem "Bullen jagen" ein "RB verjagen" und aus dem "Halle sagt Nein..." ein "Wir sagen Nein...". Aus dem Zentralstadion wird die "Red Bull Arena" und diese wird wohl optisch noch abgewertet. Da muss man schon fast froh sein nicht aufzusteigen *kotz*. Am Sonntag, den 02.05., gastiert der Retortenverein am Zoo. Wir möchten alle Fußballfans aufrufen, Flagge zu zeigen gegen das Produkt! Lasst euch lustige Sachen einfallen um eurer Abneigung Ausdruck zu verleihen. Wir spielen an dem Tag erst 17.30 Uhr im KWS. Also alle auf zum Zoo!

Quelle: Feuer und Flamme 92 (herausgegeben von der Saalefront)

Wenn alles klappt und kreativ gegen Markranstädt-Ost protestiert wird, wär es echt ne tolle Sache. Hoffentlich bleibt es bei friedlichen Unmutsbekundungen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon mari » Mo 19. Apr 2010, 13:56

Glaubst doch nicht das es friedlich bleibt oder ,wenn die nicht an die Rb Fans ran kommen dann ist ja wohl klar wer dan die dummen sind und wenn die sich daneben benehmen weißt auch wer die Straffe bekommt nämlich wir und nicht der HfC .Ich sage nein zu der Anti RB Kampagne der Hfc Fans
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon Saalenser » Mo 19. Apr 2010, 14:51

Markranstädt-Ost - der Samariter des Ostfußballs... Natürlich wollen sie dem Leipziger Fußball nicht schaden und ein friedliches Miteinander. Ist klar! Ein Jahr hats gedauert, dass die Ösen ihre hässliche Fratze zeigen. Denen ist Leipzig sowas von sch... egal. Und Schalke kommt genauso kotzarrogant daher, wie einst zum HFC. Das System Magath greift eben.

Ich krieg jetzt schon das Kotzen, wenn der HFC nächste Saison 3-4 mal nach Leipzig ausweichen muss. Da würd ich zur Zeit lieber Gespräche mit CZ Jena führen, um dort unterzukommen, bevor man sich von solchen Machtmenschen herumkommandieren lässt.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon Arik » Mo 19. Apr 2010, 15:09

Saalenser hat geschrieben:Markranstädt-Ost - der Samariter des Ostfußballs... Natürlich wollen sie dem Leipziger Fußball nicht schaden und ein friedliches Miteinander. Ist klar! Ein Jahr hats gedauert, dass die Ösen ihre hässliche Fratze zeigen. Denen ist Leipzig sowas von sch... egal. Und Schalke kommt genauso kotzarrogant daher, wie einst zum HFC. Das System Magath greift eben..

Mir ist übrigens Leipzig auch scheißegal. Achja: Halle erst recht... :till:
Arik
 

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon Saalenser » Mo 19. Apr 2010, 15:15

Deswegen wirst du auch nie eine Abneigung gegen Markrans-Ost entwickeln können, weil dir der Blick fürs große Ganze offensichtlich fehlt. Wer immer im selben Milieu kocht/Saft schmort, wird etwas anderes nie kennen und verstehen lernen. Leben und leben lassen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon Arik » Mo 19. Apr 2010, 17:28

Saalenser hat geschrieben:Deswegen wirst du auch nie eine Abneigung gegen Markrans-Ost entwickeln können, weil dir der Blick fürs große Ganze offensichtlich fehlt. Wer immer im selben Milieu kocht/Saft schmort, wird etwas anderes nie kennen und verstehen lernen. Leben und leben lassen.

Achso. Na dann weiß ich bescheid. Vielleicht entwickle ich aber auch keine Abneigung gegen Markranstädt, weil ich keine lokalpatriotische Brille auf habe und den Blick fürs Ganze eben dadurch habe. Und nochmal mit Bezug auf RBL. Da zitiere ich dich am besten selbst: "Leben und leben lassen"
Scheiß auf RBl und seine Feinde. Nur der VfL!!
Arik
 

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon Carlos » Di 20. Apr 2010, 23:40

Saalenser hat geschrieben:Markranstädt-Ost - der Samariter des Ostfußballs... Natürlich wollen sie dem Leipziger Fußball nicht schaden und ein friedliches Miteinander. Ist klar! Ein Jahr hats gedauert, dass die Ösen ihre hässliche Fratze zeigen. Denen ist Leipzig sowas von sch... egal. Und Schalke kommt genauso kotzarrogant daher, wie einst zum HFC. Das System Magath greift eben.


Also wenn ich den Artikel richtig verstanden haben, war doch RB der einizge Verein aus Leipzig, der friedlich Miteinander spielen wollte. Den Traditionsmannschaften ging das doch gegen den Strich. Und den Meistermacher Magath als kotzarrogant zu bezeichnen klingt fast ein wenig so, als würdest du einen Groll gegen seine Erfolge hegen. Aber zu beiden Punkten möchte auch ich dich gern einfach zitieren:

Saalenser hat geschrieben:Wer immer im selben Milieu kocht/Saft schmort, wird etwas anderes nie kennen und verstehen lernen.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron