Frage

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Frage

Beitragvon Henry » Fr 27. Jul 2007, 09:22

Hallo Freunde,
wie würe es, wenn ihr den Ticker übers Trainingslager in (auf) Schalke auch hier mit reinstellt? Brauch mann nicht immer Springen. Wäre schön.
Ach ja, war lezte Woche mit einem Kollegen in eurer Nähe, Am Stadion und wollte nach der Arbeit ma ein gepflegtes Trinken. Mein Gott war das ne Bedienung! Nicht nur unansehnlich, auch noch grantig! Wisst ihr, damit könnt ihr kein Preis gewinnen, die geht doch zum lachen in den Keller oder hat einen Clouwn gefrühstückt. Wir waren absolut enttäuscht! Also an dem Immige muß noch extrem gearbeitet werden.
Erschrocken war ich auch, das sich, ich sags ma höflich,: in sehr ungebührendem Maße über Trainer und Spieler unterhalten wurde, obwohl Unbekannte (wir) zu gast waren und das in einer Ausdrucksweise! Das geht absolut nicht! Auch wenn die Gaststätte Sportbar 96 heißt, hoffe ich doch, das sie nicht direckt zu euern Verein zählt? Sowas giebts bei uns im Bisschoff absolut nicht! Geht garnichtWenn das da immer so läuft, braucht ihr euch allerdings nicht wundern, das der Ruf nicht besser wird. Gehöhrt hatte ich ja schon davon, aber das ich das selber erleben musste? Wow! Das ma als kleiner Hinweis. Ich denke das gehöhrt auch dazu.
Lasst es euch ma durch den Kopf gehen.
Gruß Henry
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Frage

Beitragvon BengalOO » Fr 27. Jul 2007, 10:03

Soweit ich's zeitlich schaffe (fahre Sonntag früh erstmal für 6 Wochen weg, habe aber Internet), werde ich alle Infos der offiziellen Seite hier im Forum in der Kategorie "Pressemeldungen" einstellen. Falls ihr die Meldungen vor mir seht, dann könnt ihr sie natürlich auch hier einstellen. Bitte auf die Formatierung unserer Presseberichte achten (Datum, Quellangabe etc.)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Frage

Beitragvon Henry » Mi 29. Aug 2007, 08:32

Hallo Bengaloo,
wie ich mitbekommen habe, bist Du auch einer der Macher des Forums. Sag mal, warum haben eure Vereinsleute die Rubrik "Promikick" rausgenommen??? Waren doch viele alte Bekannte Fußballer aus Halle mal wieder im Bilde zu sehen und Chirpinki auch. Gefreut hatte mich mal wieder was von Holger"Otto" Krostitz und P. Pfeifer zu sehen. Im Gesicht hatten sie sich ja kaum verändert, nur älter sind sie gewurden. Schade, nur wenn ihr solche Bilder als Verein besitzt, solltet ihr sie schon wegen der Tradition in euren Tread stellen. Hab schon beim Club angefragt, aber die haben, bis auf ihre alten Herren, auch keine mehr. Herr Brauer hat mir erzählt, das die ganzen Bilder in der Ära vorm Doc verschwunden sind. Also versucht euch ma zu kümmern. Soweit ich weiss war ja Heinz Köhler bei beiden Vereinen sehr beliebt und deshalb sollte mann schon sein Andenken Ehren. Das mal als Vorschlag von mir. Vileicht kannsts ja irgendwie was machen.
Gruß Henry
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Frage

Beitragvon Matthias » Sa 1. Sep 2007, 11:37

Henry hat geschrieben:Hallo Bengaloo,
wie ich mitbekommen habe, bist Du auch einer der Macher des Forums.

Diese Korrektur meinerseits muß sein: BengalOO ist nicht EINER der Macher des Forums, sondern DER Macher des Forums. Auch wenn die Website inzwischen dankenswerterweise mehrere Halle96-Fans hat, die aktiv zum Gelingen der Website beitragen (z.B. Liveticker, Photos, Spielberichte), so möchte ich doch festhalten, daß BengalOO Gründer, Programmierer und Gestalter dieser Seite ist.

Henry hat geschrieben:Hallo Bengaloo,
Sag mal, warum haben eure Vereinsleute die Rubrik "Promikick" rausgenommen???

Was meinst Du mit dieser Rubrik konkret? Auf unserer Seite http://www.halle96.de ist mir eine solche Rubrik leider nicht bekannt. Du meinst sicherlich die Vereinsseite http://www.vflhalle96.de, oder?
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Re: Frage

Beitragvon BengalOO » Sa 1. Sep 2007, 12:56

Hui ui ui ... na mal nicht so viel des Lobes *grins*
Manchmal bin ich auch ganz schön faul.
Installieren ist die eine Sache, Pflege die andere.

Es kamen auch schon mehrfach Anfragen nach dem Ausbau des Angebo(o)tes,
aber im Moment ist dazu kein Zeitkontingent da. Alles komplett ausgebucht.
Ich steuer so langsam Richtung Diplomarbeit hin,
außerdem bin ich noch bis 26.10 beim Praktikum., betrachte grad alles aus der Ferne.

Der aktuelle Betrieb ist ja sehr gut abgesichert, auch durch neue VfL-Interessierte ...
Dazu auch nochmal ein dickes Dankeschön. Das bringt wirklich viel Qualität hinein.

Die geforderten langen Spielberichte kann ich nicht erbringen.
Bin eher "der Mann der Zahlen". Die Statistikecke habt ihr vielleicht entdeckt.
Während meines Urlaubs (14.9.-30.9. in Halle) versuche ich das ganze noch Datenbankbasiert zu machen.
Dann wird das noch mehr Komfort haben und auch mit Auswahlkriterien gespickt sein.

Bis dahin bitte ich um Geduld. Außerdem werde ich wohl die historischen Photos in die Galerie verlegen.
Die sind da ein bisl deplatziert und wirken nicht gut eingebaut. Habe auch noch einiges in der Hinterhand,
war aber wie gesagt bisher bißchen faul ;-) Kommt alles noch, muss mir ja auch noch bisl was aufheben
und nicht gleich alles rauspusten *hehe* Sonst hab ich am Ende keine Anreize mehr die Seite zu besuchen :-P


@Henry: Wieso die Photos der offiziellen Seite weg sind weiß ich nicht.
Bezüglich dieser Anfrage verweise ich mal an das neue Forum der offiziellen Webseite.
Da wird ja geschrieben das man Anfragen zu deren Seite dort bringen soll.
Also denke mal da bekommst du Rat. Vielleicht stellen sie die Bilder auch wieder rein.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Frage

Beitragvon Matt » Sa 1. Sep 2007, 22:14

HI!

Die Fotos vom "Promikick" sind seit heute wieder online, Insgesammt haben wir jetzt über 800 Fotos in unserer Datenbank zur Verfügung gestellt. Die Fotos wurden wegen des Relaunch der Seite vorübergehend rausgenommen. Also keine Panik :)

Ciao Matt!
Matt
 

Re: Frage

Beitragvon BengalOO » Sa 1. Sep 2007, 22:56

Danke für die fixe Auskunft :-) Ein Problem fix gelöst.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron