Seite 1 von 2

Halle und das Eishockey

BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2007, 11:22
von BengalOO
Hier die ersten 6 Spieltage der neuen Oberligasaison 2007/08:
(Die Oberliga ist im Eishockey die 3. Liga und eine BUNDESWEITE, mit zusätzlicher Gruppenrunde)
Es gibt eine 9er Nord- und eine 10er Südstaffel.

14.9. Halle - Freiburg
16.9. Rosenheim - Halle
21.9. Rostock - Halle
23.9. Halle - Berlin Juniors
28.9. Halle - Deggendorf
30.9. Klostersee - Halle

der restliche Spielplan folgt im Laufe der nächsten Woche.

Re: Halle und das Eishockey

BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2007, 12:01
von Saalenser
Naja, reizt mich jetzt nicht wirklich das Thema.

Was mich noch interessieren würde, wäre der Eintritt für das Spiel Eisbären vs. Scorpions. Das wäre mal einen Besuch wert.

Re: Halle und das Eishockey

BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2007, 12:13
von BengalOO
Hannover Scorpions - Eisbören Berlin in der EissportHalle,
Dienstag, 21.08.2007, Uhrzeit bitte der Presse entnehmen.

Sitzplatz 12 Euro
Stehplatz 10 Euro

Re: Halle und das Eishockey

BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2007, 00:21
von Saalenser
So, hier ist noch der Bericht zum DEL-Spiel in der Eissporthalle, die neuerdings peinlicherweise als "Stierkampfarena" ausgerufen wird. Völlig daneben wie ich finde. :evil:

@BengalOO: Könntest du den Artikel mal im Bulls-Forum verlinken? Ich kann irgendwie auf meinen Account momentan nicht zurückgreifen. :oops:

Re: Halle und das Eishockey

BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2007, 17:18
von BengalOO
Geht klar.

NEUERDINGS? *räusper* ... 2 Jahre schon.
Und was ist daran daneben? Ich finds geil. Rockt die Scheiße fett.

Re: Halle und das Eishockey

BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2007, 21:29
von Saalenser
Ohh, da merk ich erstmal wie lange ich nicht mehr in der EISSPORTHALLE war. :mrgreen:

Ich find die ganze Stier-Masche ziemlich peinlich. Eisbären in der Stadt Berlin (Wappentier: Bär, Eisbär-> Eishockey) hat ja noch einen gewissen Sinn, aber dieser gesamte Bull-Shit in Halle ist an den Haaren herbeigezogen und die typische Marketing-Masche aus den USA. Allein schon wegen den Namen haben sich eigentlich alle ESC-Fans die ich kenne vom halleschen Eishockey abgewandt. Am geilsten war es sowieso beim USV Halle!! :mrgreen:

Edit: Bild

Re: Halle und das Eishockey

BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2007, 17:52
von BengalOO
Was heißtn hier abgewendet???
Vorher wars auch ein Wappentier ... ein Teufel und kein Stier, was erzählst du mir?

Ist der Teufel etwa im Wappen von Halle?
Über deinen Schmarn lachen doch jetzt alle.

Nun mach mal nicht so'n Wind,
bist doch kein kleines Kind...

Hip Hip, Hurra!
Hip Hip, Hurra! :D

Re: Halle und das Eishockey

BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2007, 10:23
von Saalenser
Natürlich war es zuvor auch ein Wappentier, aber ich sage das nicht als Jux, sondern aus eigener Erfahrung, weil ich eine recht große Gruppe von Leuten kenne, die mit den Saalebulls nichts zu tun haben wollen. Erfolgsfans wirst du immer haben, aber die treuen Anhänger die schon von Beginn an dabei waren sind beim halleschen Eishockey die Seltenheit.

Re: Halle und das Eishockey

BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2007, 10:41
von BengalOO
So ein Quatsch. Ich kenne auch ein paar solche, aber die sind eher die Seltenheit.
Außerdem was kann denn das Wappentier dafür? Hast du dir mal die Begründung von solchen Leuten angehört?
Totaler Quatsch ... die wollten damals alle, dass der Werkling auf seine Hallenmiete verzichtet.
Ein Blödsinn hoch 10. Darauf würde ich auch nicht eingehen.

Und das dann die TEUFEL-ULTRAS nich mitgehen ist klar.
Mittlerweile ist aber bei denen auch die Eishockeylust zurückgekehrt und die meisten kommen wieder.
Vereinzelte Außenseiter bleiben noch zuhause ... Schwachsinn!

Re: Halle und das Eishockey

BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2007, 16:54
von Saalenser
Ich werd mich wohl Sonntag mal in die Bild"Stierkampfarena"Bild begeben um mein Dresden-Wochenende (Dynamo-Union, HFC-DDNord, Bullsh..-Eislöwen) perfekt zu machen. Mal sehen ob das Eishockey für 8€ nun ein besseres ist. Für die Dresdner wirds wohl dennoch nicht reichen. :D