Seite 1 von 1

Suizid Robert Enkes

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 00:10
von venceremos1896
Gedenke Robert Enke.

Re: Suizid Robert Enkes

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 01:40
von BengalOO
Welch trauriges Ende ... Hoffentlich findet er jetzt Ruhe und Erlösung. :-(
Leider werden das die Hinterbliebenen und Lokführer wohl nicht finden :cry: :cry:
Welch großen Kraftakt Frau und Adoptivtochter vor sich haben kann man sich kaum vorstellen.

Re: Suizid Robert Enkes

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 08:41
von Darren
Hat mich auch voll geschockt, als ich das gelesen hatte. Mein Gedenken richtet sich an die Hinterbliebenen. Find es nur schrecklich, wenn man beim Selbstmord noch andere mit reinzieht. Ob der Lokführer jemals wieder seinen Job ausüben kann wird fraglich sein.

Re: Suizid Robert Enkes

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 10:46
von macaco
Robert hat seinen Ausweg gefunden, sicherlich der einzige, den er gesehen hat.
Schade, dass ihm niemand einen anderen Weg zeigen konnte.
Ich wünsche den Angehörigen und Freunden sehr viel Kraft.

Re: Suizid Robert Enkes

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 10:54
von mari
Ist schon echt ne tragische Sache das schlimme an der Sache, es hätte verhindert werden können von Seitens des Vereins und von Freunden weil relativ viele wussten das er Depressionen hatte (hatte warscheinlich noch mit dem tot seiner Tochter und dem Mysteriösen Infekt zu tuhen haben ,vermute ich mal)