Das Kreuz mit den Ultras

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon macaco » Di 20. Okt 2009, 16:46

Richtig saalenser , aber wir haben danach beschlossen nix mehr in der richtung zu veranstalten.
Es gab wohl eine Strafe oder zumindest jede menge Negativpunkte für die Fairneßtabelle.
Und das obwohl es definitiv Kinderfeuerwerk war. Mehr oder Weniger bessere Wunderkerzen.
Du warst ja schließlich selbst dabei und'n kleines bischen sauer, weil du geneckt wurdest. *hihi*
:local:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon BengalOO » Di 20. Okt 2009, 17:02

:dh: Wir ham ihn geneckt? Womit denn? *grübel* :dh:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon macaco » Di 20. Okt 2009, 18:25

Du warst nicht dabei...
:vflschal:
endlich der Schalsmiley geil :vflschal:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon BengalOO » Di 20. Okt 2009, 18:26

Klar war ich bei dem Spiel dabei!!! :vflschal:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon mari » Di 20. Okt 2009, 18:46

BengalOO hat geschrieben:
mari hat geschrieben:Ich will uns ja nicht unbedingt Ultras nennen aber wir machen kreativ auch nichts anderes wie die anderen zwar nicht so in den Ausmaßen wie die von Union ,Chemie und wie se nicht alle heissen weil wir auch nicht so die Massen sind und wir feuern unser Team auch an ich Erinnere nur an Auerbach und wie ihr schon gesagt habt das ist reine Eigenwerbung und die meisten Aktionen sind nicht immer Vereins förderlich auch wenn es nicht immer schlecht aussieht.


Also ich denke nicht, dass wir uns je vereinsschädigend benommen haben ... den letzten Pyroeinsatz gabs in Sandersdorf vor 6 Jahren oder so. Sowas wirds auch nicht wieder geben, weil die Strafen mittlerweile zu hoch sind. Also ich kann mich an keine einzige vereinsschädigende Aktion von uns erinnern ...

Und macaco meint situationsbedingtes Anfeuern ist besser als 90 Minuten monoton 2 verschiedene Songs durchzuballern ...


Ne sollte nicht so klingen, ich wollte auch nicht nicht sagen das wir den Verein schaden zufügen wollen und machen.Ich meinte von den Bastel-Aktionen und so was wir machen um unser Verein nach vorne zu peitschen und supporten.
Bin auch für situationsbedingtes Anfeuern
:local:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon DYASPORA » Di 20. Okt 2009, 23:09

kann mich an ein heimspiel erinnern wo das urin-gesox nach der 2:1 führung die letzten 10 minuten ihren blöden urin-song mit getrommel so eindringlich und laut intoniert hat, das sie meiner meinung nach ihr team maximal supportet und unsere "goldfüßchen" gelähmt haben. als ich das hörte war mir klar das wir das ding verlieren. also mal so mal so. stimmt schon wenn 90 minuten ohne rücksicht auf spielverlauf ein programm abgespult wird is es öde, aber generell sind stimmungsvolle gesänge auch eine sache die das selbstverständnis zum ausdruck bringen und das team beflügeln kann.

urin-gesox ist natürlich nur geprolle. ich habe hochachtung vor den urinern bezüglich ihres stadion-umbaus sowie ihrer sportlichen leistung, die auf jahrelanger kontinuität aufbaut! trotzdem: ein bißchen weiß, ein bißchen rot, und ich seh aus wie ein... :?:
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon mari » Mi 21. Okt 2009, 14:32

bei denn Spiel hatte ich meine schöne Fahne noch und wenn ich mich richtig Erinnern kann ist das so was von Pfennigpfeiffer was mein kleiner Bruder immer kauft :-D .
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon DYASPORA » Mi 21. Okt 2009, 19:39

mari, ich rede selbstverständlich von dynamo gegen union. und was macht dein bruder bei pfennigpfeiffer? hab ich nich gerafft.
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon BengalOO » Mi 21. Okt 2009, 19:50

DYASPORA hat geschrieben:mari, ich rede selbstverständlich von dynamo gegen union. und was macht dein bruder bei pfennigpfeiffer? hab ich nich gerafft.


LOOOOOL :-D :-D Nich' das ich 'ne Antwort hätte, aber lustig ist es euren Dialog zu lesen.
Maris Mutter klaut bei KIK! :D
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon mari » Mi 21. Okt 2009, 20:42

DYASPORA hat geschrieben:mari, ich rede selbstverständlich von dynamo gegen union. und was macht dein bruder bei pfennigpfeiffer? hab ich nich gerafft.

DYASPORA und rede nicht von Dynamo sondern von dem Spiel in Sanderdorf .Keine Ahnung was der Wanst bei Pfennigpfeiffer macht.
@ BangallOO deine Mutter steht bei Lidel an der Käse Ecke und verkauft Bockwurstwasser.
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron