Das Kreuz mit den Ultras

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon VFLer » So 14. Feb 2010, 18:05

BengalOO hat geschrieben:
macaco hat geschrieben:http://twitter.com/13februar

Ohman ey ... das liest sich wie Krieg in dem Twitter ... unschöne Schei*e! :roll:


Im Internet habe ich gelesen das 2 Nazis gestorben sind weil angeblich Antifas oder so auf die 2 Nazis mit einer Axt eingegangen sind.
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
Benutzeravatar
VFLer
1. Männer
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:20
Wohnort: Halle

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon macaco » So 14. Feb 2010, 20:34

Überprüfe mal dein Internet, damit scheint etwas nicht zu stimmen...
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon LilaKuh » Mo 15. Feb 2010, 01:02

ich war den tag in dresden weil sich hatebreed und machine head die ehre gegeben haben. mussten nen ganzes stück durch die stadt fahren aber da war nichts mit demo usw... vllt glück gehabt, vllt war das ganze aber auch bloß nen bisschen sehr dolle hochgepushed...
aber weswegen ich vor allem schreibe- und da hatte ich jetzt echt gänsehaut- wir standen an ner ampel und da kam wirklich mal einer mit ner axt angelaufen. also wenn du den link im netz finden solltest,dann stell den hier mal bitte rein...
der sah auch nich grad wie einer der feineren sorte aus. das wäre ja schon relativ frech von ihm die axt auch noch benutzt zu haben...
in dem moment haben wir auch nur relativ ungläubig ausm auto geguckt aber krass war das allemal...
LilaKuh
E-Jugend
 
Beiträge: 22
Registriert: So 8. Nov 2009, 23:23

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon antispe » Mo 15. Feb 2010, 08:03

es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon PerSempreVfL » Mo 15. Feb 2010, 11:30

Tote gab es nicht... Das ist genauso Nazi-Gesülze wie die Meldung, die Polizei hätte einen Antifa erschossen. Aber nach dem Schlag in die Magengrube vom Samstag brauchen die Nasen wohl irgendwas zum Aufbau der eigenen Moral...
PerSempreVfL
 

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon VFLer » Mo 15. Feb 2010, 15:07

macaco hat geschrieben:Überprüfe mal dein Internet, damit scheint etwas nicht zu stimmen...



DIE MELDUNG WURDE BESTÄTIGT!
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
Benutzeravatar
VFLer
1. Männer
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:20
Wohnort: Halle

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon BengalOO » Mo 15. Feb 2010, 15:14

VFLer hat geschrieben:DIE MELDUNG WURDE BESTÄTIGT!

Wie so oft ... Quellenangabe hilft allen weiter ...

Tante Edit: ... vermeintliche Quelle vom VfLer, hat er mir grad geschickt ... aber mehr als Gerüchteküche ist das nicht.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon PerSempreVfL » Mo 15. Feb 2010, 19:09

Booaaahhh, schaut doch bitte mal, welche politische Fraktion Altermedia betreibt. :roll: Selbst die Nasen haben die Geschichte inzwischen dementiert...

@ Bengaloo: Nimm bitte den Link zu der Nazi-Scheiße aus dem Forum...
PerSempreVfL
 

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon macaco » Di 16. Feb 2010, 10:34

Auf welchen Naziseiten treibt sich denn unser Nachwuchskapitän rum und verbreitet hier noch
die Gerüchte von dort. :rot!:
Tschüß VFLer, wenn das dein politischer Hintergrund ist bist du für mich kein Gesprächspartner mehr.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon BengalOO » Di 16. Feb 2010, 12:49

macaco hat geschrieben:Auf welchen Naziseiten treibt sich denn unser Nachwuchskapitän rum und verbreitet hier noch
die Gerüchte von dort. :rot!:
Tschüß VFLer, wenn das dein politischer Hintergrund ist bist du für mich kein Gesprächspartner mehr.

Hui ui ui ... na wenn das mal nicht ein bißchen vorschnell ist ... bin mir da ziemlich sicher, dass das nicht seine poilitische Gesinnung ist. Da kenn ich ihn bisher ganz anders. Vielleicht einfach nur naiv zu denken, an dem Gerücht könnte was Wahres dran sein. Außerdem war ich live dabei als er nach der Quelle gesucht hat und ich bezweifle, dass die Seite in seinem Favoritenstamm steht ... hat nämlich ewig gedauert ... also Puls drosseln und abwarten. Glaube nicht, dass ihr richtig liegt.

Außerdem find ichs nicht mal schlimm wenn man sich durchliest was da für Rotz steht. Ne gesunde politische Bildung kann manchmal ganz gut sein um zu sehen was man alles nicht unterstützen sollte. Im Geschichtsunterricht habt ihr schließlich auch viel übers dritte Reich gelernt und die ein oder andere Rede von Hitler war da auf ner staubigen Videokasette vom Tutor och dabei ... und nur weil ich ne Hitlerrede gesehen habe bin ich keen Nazi - das wär och bisl abwägig. Nur weil ich schon mehrere Spiele vom HFC gesehen habe bin ich och keen Chemiker. Ihr urteilt zu schnell denke ich.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste

cron