auch was feines-Bus-Bahn Tour

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

auch was feines-Bus-Bahn Tour

Beitragvon Darren » Mi 19. Aug 2009, 19:23

Einige Fans vom HFC wollten wohl die Bahn-Radtour der VfL-Fans nachahmen. So traten einige "Fans" vom HFC die Rückreise nicht ganz freiwillig mit der Bahn an. Der Busfahrer hatte sich geweigert sie wieder zurückzufahren, nachdem dies radaliert hatten.
Quelle: mdr-Videotext

...und das schon beim 1. Auswärtsspiel...man fängt da an wo man letzte Saison aufgehört hatte....
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: auch was feines-Bus-Bahn Tour

Beitragvon Saalenser » Mi 19. Aug 2009, 21:28

Die Jungs hatten aber keine Fahrräder mit. Also nix da mit nachamen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: auch was feines-Bus-Bahn Tour

Beitragvon Matze96er » Do 20. Aug 2009, 07:54

genau
die sind mit bus hin und mussten dann mit zug zurück!

man sind die schlau! :lol: :lol: :lol:
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Benutzeravatar
Matze96er
Club Empor
 
Beiträge: 1987
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 08:55
Wohnort: Halle/Stadion am Zoo


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron