@ mari

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: @ mari

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 1. Aug 2011, 18:43

Jenau, 6 Tage zu früh. Musste die Gelegenheit heute nutzen. Bin in Urlaub und habe normalerweise 0- PC in dieser Zeit zur Verfügung. Da rackert man sich ab, macht Unmögliches war. Und was kommt? Undank :prost: !Lies es Dir am Freitag noch mal durch. Auch als Trostspender geeignet, so ab 22:15 :mrblue: :mrred: :biertrommel:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: @ mari

Beitragvon mari » Mo 1. Aug 2011, 19:35

kommando ebbe sand hat geschrieben:Jenau, 6 Tage zu früh. Musste die Gelegenheit heute nutzen. Bin in Urlaub und habe normalerweise 0- PC in dieser Zeit zur Verfügung. Da rackert man sich ab, macht Unmögliches war. Und was kommt? Undank :prost: !Lies es Dir am Freitag noch mal durch. Auch als Trostspender geeignet, so ab 22:15 :mrblue: :mrred: :biertrommel:


Danke meiner weiß es zu schätzen, na dann viel Spaß im Urlaub :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Vorherige

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron