Aus gegebenem Anlaß

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Aus gegebenem Anlaß

Beitragvon DYASPORA » Do 17. Dez 2009, 01:05

du hast recht, habs recherchiert, aber ich krieg das gerade überhaupt nicht zusammen. in meiner erinnerung war es sonntags, ich hatte sonnabends in der neustadt party gemacht, war sonntags beim fußball... offensichtlich war es anders, naja, an das spiel erinner ich mich noch... dex hat da glaub zwei tore gegen seinen ex-club gemacht, einen herrlichen fernschuss, perfekt im zusammenspiel mit ansgar... war so, oder? :lol:
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum

Re: Aus gegebenem Anlaß

Beitragvon macaco » Do 17. Dez 2009, 10:24

Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Aus gegebenem Anlaß

Beitragvon DYASPORA » Fr 18. Dez 2009, 18:48

ich hab gestern mit dresden telefoniert und weiß jetzt wieder wie es war: also wir waren danach erst in der towi und haben da noch mit offenbachern gesoffen und dann in der neustadt. angeblich soll es getränketechnisch ob des heimsieges und der euphorie total eskaliert sein. naja, in der saison gabs dann auch noch das eine oder andere frustbesäufniss... auf alle fälle, nachdem ich jetzt erzählt bekommen hab wie es war fühl ich mich fast so als wär ich dabei gewesen! :lol:
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum

Vorherige

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron