Paul Stüeken

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Paul Stüeken

Beitragvon Saalekreiser » Mi 29. Okt 2008, 12:12

Kann wer was zu ihm sagen? Ist laut nofv-online.de ein Schiedsrichter von euch (Halle 96) und pfeift am Samstag die Oberligapartie VfB Auerbach vs. ZFC Meuselwitz.

Gruß
Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."
Benutzeravatar
Saalekreiser
D-Jugend
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 01:50
Wohnort: Merseburg

Re: Paul Stüeken

Beitragvon Saalenser » Mi 29. Okt 2008, 19:27

Der gute Mann pfiff die "spannende" Partie zwischen HFC II und HFC I im Landespokalviertelfinale letztes Jahr (einmal Rot (Hand), zwei Elfmeter). Noch sehr jung, ich glaub waschechter Hallenser - hatte bei der Partie natürlich keine große Verantwortung und alles ganz gut im Griff. Arbeitete schon mit dem erfahrenen Alrik Luther (ebenfalls Hallenser) als Assistent zusammen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste