Dessau - HFC II

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Dessau - HFC II

Beitragvon macaco » Di 28. Okt 2008, 15:06

Das Spiel ist verlegt worden, weil der HFC es laut FSA nicht schafft genügend Gästeordner zu stellen.
Hä?
Habe ich etwas verpasst?
Gästeordner in der Verbandsliga?
Ich habe bei uns im Stadion noch nie Gästeordner in der VL gesehen,
und auch wir mussten noch nie Gästeornder stellen.
Wer will sich denn hier einen Vorteil verschaffen? Und der FSA macht mit, pfui!

Ich hoffe, dass unsere Vereinsführung sich als stur erweist, wenn der HFC II um Verlegung seines
Heimspiels gegen uns bittet ( parallel zum HFC-HSVII Spiel)
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Dessau - HFC II

Beitragvon Saalenser » Di 28. Okt 2008, 20:55

Die Gästeordner "Jens Werner", "Marco Hartmann" und "Robert Stark" werden leider beim Heimspiel gegen Kiel gebraucht. ;)

Ammendorf war vor einem Jahr mal sehr unnachgiebig bei so einem Spiel, schade für die Fans.

P.S.: Wer aufsteigen will, muss jeden schlagen können - auch HFC II an jedem Tag. :P
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Dessau - HFC II

Beitragvon macaco » Di 28. Okt 2008, 21:22

Saalenser hat geschrieben:P.S.: Wer aufsteigen will, muss jeden schlagen können - auch HFC II an jedem Tag. :P



OK wird gemacht.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Dessau - HFC II

Beitragvon BengalOO » Di 28. Okt 2008, 21:31

Also ich habe von nem HFC II-Spieler gehört das es wirklich der Grund sein soll ...
Die Mannschaft wollte spielen, weil sie gut drauf ist momentan, durfte aber nicht.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste