Eingefrorene Tabellen

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Eingefrorene Tabellen

Beitragvon BengalOO » Di 23. Sep 2008, 11:12

OFFTOPIC

DuX ... wir wollten die Domain transferieren ... wäre auch gut für den Ticker, da ich dann noch mehr Zeichen unterbekommen würde ... Schaffen wirs mal das Formular auszufüllen??? :?:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Eingefrorene Tabellen

Beitragvon DuXter » Mi 24. Sep 2008, 10:01

macaco hat geschrieben:Warst ja wohl auch der jüngste V.i.P des Vereins damals, oder?


richtig... ich möchte fast behaupten der jüngste vip der vereinsgeschichte gewesen zu sein?! aber alt genug um das freibier und das kostenlose essen im vip-casino zu geniessen... lecker wars schon, dass muss man dem dickem rapp lassen. vip-dauerkarten fetzen! ^^ *dafür*
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Eingefrorene Tabellen

Beitragvon Matthias » Do 25. Sep 2008, 19:34

Bild
Schöne Tabelle das! 'ne Schande, daß man die 4 Regionalligen als 3. Ligen abgeschafft hat. Das habe ich damals nicht verstanden und verstehe es bis heute nicht. Wenn man sich die Zusammensetzung dieser damaligen Liga anschaut: Nahezu perfekt. Ohne Not hat der DFB das futsch jemacht...
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Re: Eingefrorene Tabellen

Beitragvon Saalenser » Do 25. Sep 2008, 21:22

M.T. hat geschrieben: 'ne Schande, daß man die 4 Regionalligen als 3. Ligen abgeschafft hat. Das habe ich damals nicht verstanden und verstehe es bis heute nicht. Wenn man sich die Zusammensetzung dieser damaligen Liga anschaut: Nahezu perfekt. Ohne Not hat der DFB das futsch jemacht...

Lässt sich halt besser vermarkten und bringt dem DFB mehr Geld. Große Vereine können sich einfacher behaupten, kleine Vereine haben schlechtere Möglichkeiten sich durchzusetzen. Einfaches Prinzip und absolut logisch dazu. Wen interessiert irgendein Fußballfan, der in der viergleisigen RL ne perfekte Zusammenstellung sieht?
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Eingefrorene Tabellen

Beitragvon Matthias » Sa 27. Sep 2008, 17:57

Kann mal jemand diese Momentaufnahme in den Mai 2009 beamen? 8-)
27092008.jpg
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Vorherige

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste