Stadion in Halle - Sanierung KWS

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Stadion in Halle - Sanierung KWS

Beitragvon DuXter » So 17. Aug 2008, 18:58

die stadt favorisiert ja nun offiziell den standort am gesundbrunnen, dem jetzigen kws. es soll wohl realisierbare konzepte für einen neubau sowie eine sanierung des vorhandenen stadions geben.

als ich das vor ein paar tagen im radio gehört hab ging mir neben meiner meinung, dass halle kein neues stadion braucht nur eines durch den kopf - weder eine sanierung, noch ein neubau sind mal ebenso in der sommerpause zu schaffen.

ich hab grad massive angst um unser stadion. danach brauchen wir auch ne sanierung (von desinfektion ganz zu schweigen.)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron