Seite 1 von 2

sachsen-leipzig relegation

BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 12:46
von macaco
sachsen führt kurz vor der pause schon 2: 0 in greifswald ,
sieh an sieh an, vor kurzem noch verspottet von unseren ortsnachbarn und nun
kurz vorm einzug in die gleiche liga

Re: sachsen-leipzig relegation

BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 13:17
von BengalOO
schwupp ... 2:2

Re: sachsen-leipzig relegation

BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 13:49
von BengalOO
Endstand: Sachsen gewinnt 4:2 in Greifswald ... das sollte reichen.

Re: sachsen-leipzig relegation

BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 15:08
von Matthias
Schade, ich hätte Greifswald den Aufstieg gegönnt.

Re: sachsen-leipzig relegation

BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 15:23
von BengalOO
Ich war und bin für Chemie :-)
Regional bedingt wahrscheinlich ...

Re: sachsen-leipzig relegation

BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 16:33
von Matthias
Naja, mein Regionalbewußtsein endet an der Landesgrenze Sachsen-Anhalts. Mit Leipzig verbindet mich irjendwie rein jarnüscht.
Nach 17 Jahren Berlin ist mir Vorpommern hingegen sehr ans Herz gewachsen, Hiddensee, Rügen, Usedom, die alten Hansestädte Stralsund und Greifswald... war ja von Berlin aus alles nicht weit.

Re: sachsen-leipzig relegation

BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 10:02
von Saalenser
BengalOO hat geschrieben:Ich war und bin für Chemie :-)
Regional bedingt wahrscheinlich ...

Chemie ist als Staffelsieger längst durch. :P

Ich halte allerdings auch Leipzsch, ein attraktiver Gegner mehr im kommenden Jahr. Außerdem krieg ich nen Kasten Bier wenn der Südligist die Quali packen. 8-)

Re: sachsen-leipzig relegation

BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 10:12
von BengalOO
Sie befinden sich im falschen Beitrag.

Bitte verlassen sie auf direktem Wege die Unterhaltung nach --> Chemie, die falsche.
Gehen Sie nicht über Los. Ziehen Sie 3 Punkte vom Punktestand ab. Danke.

Re: sachsen-leipzig relegation

BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 11:30
von Saalenser
Bitte nicht über Spielklassen und Teams richten von denen man keine Ahnung hat, danke!

Grüße in die Niederungen. Bild

Re: sachsen-leipzig relegation

BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 12:49
von macaco
im gegensatz zu manch anderem team aus halle haben wir in diesem jahrtausend schon drittklassig gespielt. :mrgreen:
aber stimmt, viertklassig seid ih wesentlich länger, da kennst du dich aus. ich kenn ja nicht mal eure gegner richtig.
oberneuland? verl? sind das die teams, gegen die man spielt wenn man die niederungen verlassen hat? wow.
oder winkst du von einer niederung in die andere?