UEFA EURO 2008

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

UEFA EURO 2008

Beitragvon BengalOO » Do 15. Mai 2008, 13:11

TV-Tipp für den morgigen Freitag (16.05.2008 / beide EUROSPORT):

12:45 Uhr - Vorschau Euro 2008
13:00 Uhr - PK Exclusiv - Benennung des deutschen EM-Kaders



Es soll ja Überraschungen geben? (so wie damals Odonkor). Ein Kumpel tipp auf irgendwen mit M ... *lol* ... hab aber vergessen wer ... mhhh.

Stürmer Nummer 5 ist die große Frage ... Ballack meinte ja Neuville muss mit. Poldi, Klose, Kuranyi und Gomez sind ja gesetzt. Hunt wäre noch einer - aber nicht wirklich. Kießling vielleicht, ich bin ja für Grosche :lol:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: UEFA EURO 2008

Beitragvon Saalenser » Do 15. Mai 2008, 13:49

Grosche ist aber ein Mann hinter den Spitzen. Ich würde ja Nico Kanitz empfehlen, mich fragt aber keiner.


Hunt wirds sicher nicht werden, Helmes, Neuville und Kießling sind noch in der engeren Auswahl. Odonkor ist übrigens auch wieder ein Thema, zuletzt starke Auftritte bei Betis gehabt.


Dann heißt es wieder: Deutschland ist das geilste Schland der Welt (naja, zumindest in Europa). :flagge:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: UEFA EURO 2008

Beitragvon rene96fan » Do 15. Mai 2008, 22:04

Ich wäre ja für Odonkor, der ist schnell, zum kontern ideal.

:blaurot: :fans: :blaurot:
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: UEFA EURO 2008

Beitragvon Saalenser » Fr 16. Mai 2008, 15:05

So siehts zur EM aus:

Tor: Jens Lehmann (Arsenal London), Robert Enke (Hannover 96), René Adler (Bayer Leverkusen)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Marcell Jansen (Bayern München), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Heiko Westermann (Schalke 04), Clemens Fritz (Werder Bremen), Christoph Metzelder (Real Madrid)

Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Tim Borowski (Werder Bremen), Torsten Frings (Werder Bremen), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Jermaine Jones (Schalke 04), David Odonkor (Betis Sevilla), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach)

Angriff: Mario Gomez (VfB Stuttgart), Miroslav Klose (Bayern München), Lukas Podolski (Bayern München), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Patrick Helmes (1. FC Köln), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)

3 fliegen noch. Entscheidung zwischen Helmes und Neuville wurde vertagt (ist aber auch knifflig). Mal schauen ob Rolfes/Jones/Marin/Westermann im Kader bleiben...
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: UEFA EURO 2008

Beitragvon rene96fan » Fr 16. Mai 2008, 22:00

Also, den Marin versteh ich nicht!
Ein 19 jähriger der 2. Liga spielt für die EM?
Wenn er als mittelfeldspieler 25 tore in der 2. liga schiesst, würde ich es ja noch verstehen, aber so, naja.
Da hätte ich eher Albert Streit von S04 genommen oder Felix Hesse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !
Und ich glaube der Helmes wäre auch wesentlich besser als Neuville.
Metzelder hätte ich auch zu Hause gelassen.
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: UEFA EURO 2008

Beitragvon BengalOO » Fr 16. Mai 2008, 22:02

LOL. Verstehst du nicht? Ein einziges Mal 2.Liga gesehen?
KickerSTATISTIKEN und NOTEN gelesen?
Marin mal spielen sehen?? Dann verstehst es ... :-D Haha.
Lange spielt der nicht mehr in Gladbach ... Gloob mal.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: UEFA EURO 2008

Beitragvon rene96fan » Sa 17. Mai 2008, 07:40

Ich muss zugeben, das ich die Saison nicht so oft 2.Liga geguckt habe, aber Trotzdem, Bei der nächsten WM besteht die Startelf dann wahrscheinlich aus 11 2. Ligaspielern!
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: UEFA EURO 2008

Beitragvon VfL Halle 1896 Fan » Sa 17. Mai 2008, 07:59

Markus Marin hat in der letzen Zeit in der 2. Bundesliga für Gladbach sehr gute Spiel geliefert. Er ist ein guter Techniker und ist schnell und wendig und deshalb finde ich es richtig so einen jungen Spieler zur EM mit zunehmen genau wie Rene Adler für Timo Hildebrand. Da würde ich eher Metzelder zu Hause lassen.Markus Marin wird wie Bengaloo schon geschrieben hatt nicht mehr lange für Mönchengladbach spielen.
VfL Halle 1896 Oberliga Aufsteiger 2008/2009
Lattek, Udo: Sie spielen taktisch gut, owohl sie ohne Taktik spielen.
Benutzeravatar
VfL Halle 1896 Fan
1. Männer
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 17:28

Re: UEFA EURO 2008

Beitragvon rene96fan » Sa 17. Mai 2008, 08:40

Trotzdem spielte er in der 2.Liga!
Ein Helmes oder Neuville, die ham ja bewiesen das sie es können für Deutschland!
Aber einen 2. Ligaspieler zur EM mit zunehmen, obwohl Er noch nie für Deutschland gespielt hat, find ich sehr komisch!
Da kann er noch so gut Spielen in gladbach, 2. liga und eine Europameisterschaft sind sind absolut nicht zu vergleichen!
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: UEFA EURO 2008

Beitragvon BengalOO » Sa 17. Mai 2008, 10:43

Es geht wahrscheinlich auch ein bißchen um den Überraschungseffekt ... kein Gegner kennt einen Marin ... und dann zaubert der mal schnell was aufs Parkett womit keiner rechnet ... ;-) Ist doch sowieso nur ein Ergänzungsspieler ... wieso da nicht mal einen jungen aufstrebenden vom 2.Ligameister nehmen?
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Nächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron