Nürnberger Fans beschimpfen Koller!

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Nürnberger Fans beschimpfen Koller!

Beitragvon rene96fan » Sa 3. Mai 2008, 18:54

Als ich vorhin Bundesliga bei ARD geguckt habe, habe ich bei Dortmund - Nürnberg gesehen, wie die Nürnberger Fans ihren eigenen Spieler Jan Koller ausgepfiffen und beleidigt haben, weil Er sich von den Dortmunder Fans Feiern lies.
Ich glaube die Nürnberger Fans die da sauer waren, die haben es gar nicht verdient das solche Top Spieler wie Jan Koller beim Club spielt.
Sowas ist gegenüber einem Spieler der immer sein bestes gibt und rackert und ackert wie ein verrückter egal für welchen Club einfach nur mehr als unfair.
Besonders wo jeder weiss wie lange Koller in Dortmund gespielt hat und was Dortmund und seine Fans im zu verdanken haben.
Wenn jetzt irgendein HFC´er zu uns wechseln würde der dort Jahrelang gespielt hat und Puplikumsliebling war, dann wären wir doch auch nicht böse, wenn wir gegen HFC spielen und die HFC fans in feiern oder?

Damit ihr wisst was ich meine:
http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/1003137.html
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: Nürnberger Fans beschimpfen Koller!

Beitragvon Saalenser » So 4. Mai 2008, 22:12

rene96fan hat geschrieben:Wenn jetzt irgendein HFC´er zu uns wechseln würde der dort Jahrelang gespielt hat und Puplikumsliebling war, dann wären wir doch auch nicht böse, wenn wir gegen HFC spielen und die HFC fans in feiern oder?

Naja, die Ex-HFCer am Zoo (Döring, Jähne, Kirstein) waren im KWS eher keine Stammkräfte, da wird schon nix anbrennen. ;)

Lars Georg wurde von den HFC-Fans in Wolfen auch (zu recht) bejubelt, die Wolfner hat das auch nicht gejuckt. Wieso auch - spricht nur für sportliche Fairniss. Ich erkenne auch die gute Leistung von gegnerischen Spielern an und würde ihm dazu gratulieren, ist schließlich nur Fußball und kein Krieg.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Nürnberger Fans beschimpfen Koller!

Beitragvon rene96fan » Mo 5. Mai 2008, 13:00

Genauso sehe ich das auch!
Obwohl das mit dem HFC spieler ja nur ein beispiel war.
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: Nürnberger Fans beschimpfen Koller!

Beitragvon Darren » Di 6. Mai 2008, 09:35

Sicherlich, hat er das Recht, sich von den Fans seines alten Vereins feiern zu lassen. Dies ist jedoch in der Situation, in der Nürnberg steckt auch nicht so glücklich gewesen von ihm. Dies hätte er vor dem Spiel oder nach einem Sieg von Nürnberg machen können, aber so läßt er sich auch feiern, dess er nicht getroffen hat-und dass dies den Nürnbergern nicht gefällt, ist verständlich...
Klar ist die Reaktion der Fans nicht zu rechtfertigen, aber als Spieler sollte man auch etwas Fingerspitzengefühl für das Timing haben. Von den Fans einfach nur dumm, vom Spieler einfach unüberlegt...Fertig ist :D
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Nürnberger Fans beschimpfen Koller!

Beitragvon BengalOO » Di 6. Mai 2008, 09:58

Da geh ich absolut nicht mit Darren,

Vor dem Spiel? Das wäre ja wohl das Dümmste was er machen kann.

Und nach nem 0:0? Wieso nicht? Er war laut Medienberichten einstimmig der BESTE NÜRNBERGER auf dem Platz.
Da kann er sich zu Recht von den ehemaligen Fans für die Anerkennung seiner Leistung (sowohl im Spiel als auch in den vergangenen Dortmunder Jahren wohl feiern lassen). Ich finde sein "Scheiße! Fucking Fans!" nicht mal schlimm. Die Nürnberger Fans sind in meinen Augen die hirnverbrannten. Erst in Frankfurt zündeln, so dass 20min unterbrochen werden muss und jetzt sowas ... unbelehrbar ... und mein absoluter Abstiegsfavorit!

BYE BYE NÜRNBERG!
Keiner braucht euch in Liga 1.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Nürnberger Fans beschimpfen Koller!

Beitragvon macaco » Di 6. Mai 2008, 10:16

bengalinho, dass wir uns ausserhalb des vfl mal einig sind. prima!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Nürnberger Fans beschimpfen Koller!

Beitragvon Saalenser » Di 6. Mai 2008, 15:16

Ich gehe mit, dass das von Koller wirklich etwas unclever war. Das sich Spieler über die Fans aufregen ist auch nichts neues, allerdings sollte das inoffiziell ablaufen. Ansonsten hat man schnell verschissen (auch wenn er Recht hat).

Allerdings ist mir Nürnberg seit Meyers Abgang auch ziemlich egal, kann Bielefeld und Duisburg gleich mitnehmen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron