FC Bayern Olé Olé Olé

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon Gravedigger » Mo 19. Mär 2012, 00:38

Ich glaub die Bayern habe gute chancen auch wenn de Cl hartes Brot is...
Die machen das schon!
Fussball ist wie Schach, bloß ohne Würfel....
"Fussballgott" und Poet Lukas Podolski
Benutzeravatar
Gravedigger
Amateur
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 11:35
Wohnort: Halle/Saale

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 19. Mär 2012, 07:45

Bengaloo,20 Kisten in 3 Spielen,egal gegen wen,wollen erstmal gemacht sein.Aber,Basel,ein seit geraumer Zeit schwächelndes Hoffenheim und einen im Sinken begriffenen ollen "Spreekahn" mit Barca gleichzusetzen,dass halte ich doch für sehr weit hergeholt.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon Saalenser » Di 3. Apr 2012, 21:35

Bin zwar der Erste der Schadenfreude anmeldet, wenns die Bayern national wie international verkacken, aber das sieht in dieser einen CL-Saison echt passabel aus. Freue mich auf spannende Halbfinals, auch wenn ich es Prince deutlich mehr gegönnt hätte als den erfolgsverwöhnten Katalanen.

Aus rein sportlicher Sicht muss man klar bilanzieren, dass bis auf die Lederhosen nur die Alte Liebe von der Leine begeistern konnte und es übermorgen hoffentlich auch noch mal wird!
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 4. Apr 2012, 05:28

"Die alte Liebe von der Leine".Man muss eben nur lang genug und gründlich suchen,dann findet sich auch die olle Unterhose wieder an :mrblue: :mrred: .Glückwunsch an die Baatzen,auch wenns für die bei mir nicht mal für die Leine reicht.Sieht nun also ganz danach aus,dass wir am 19.5. das erste "Classico" auf deutschem Boden erleben.Forca Barca :pokal: !
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon Saalenser » Mi 25. Apr 2012, 11:56

kommando ebbe sand hat geschrieben:Nach der gestrigen Gala in Blau und Rot,sollte man event. mit sich noch einmal in Klausur gehen und darüber beraten,ob ein Erreichen des CL- Finals im eigenen Stadion nun wirklich so erstrebenswert ist ;-) .

Blue is the colour, football is the game! Was nutzen 7 Buden gegen hilflose Leverkusener, wenn man die restlichen Hausaufgaben nicht macht? Jetzt fehlt nur noch ein Pokaltriumph von Bilbaos Eurofightern und das ganze Barca-Messi-Gequatsche ist erst einmal verstummt. Thx Chelsea, dass du ein weiteres Holzhacker-Sinnlos-Gebolze, von einigen immer noch als Classico hochgejubelt, verhindert hast.

Vor dem Halbfinale hatte ich prognostiziert, dass ein spanischer Club ins Finale einzieht, mein Bauchgefühl sagt mir heute was ähnliches. Mal schauen...
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon Arik » Mi 25. Apr 2012, 23:23

Saalenser hat geschrieben:
kommando ebbe sand hat geschrieben:Nach der gestrigen Gala in Blau und Rot,sollte man event. mit sich noch einmal in Klausur gehen und darüber beraten,ob ein Erreichen des CL- Finals im eigenen Stadion nun wirklich so erstrebenswert ist ;-) .

Blue is the colour, football is the game! Was nutzen 7 Buden gegen hilflose Leverkusener, wenn man die restlichen Hausaufgaben nicht macht? Jetzt fehlt nur noch ein Pokaltriumph von Bilbaos Eurofightern und das ganze Barca-Messi-Gequatsche ist erst einmal verstummt. Thx Chelsea, dass du ein weiteres Holzhacker-Sinnlos-Gebolze, von einigen immer noch als Classico hochgejubelt, verhindert hast.

Vor dem Halbfinale hatte ich prognostiziert, dass ein spanischer Club ins Finale einzieht, mein Bauchgefühl sagt mir heute was ähnliches. Mal schauen...

Dein Bauchgefühl hat nicht gestimmt. FC Bayern Olé Olé Olé!
Arik
 

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 26. Apr 2012, 05:45

S..eiße,dass so 'ne Muschitruppe wie Real am Samstag bei Barca gewonnen hat und die selber so bescheuert gegen Chelsea verkacken.Übrigens Real,mit Raul wär datt nich passiert ;-) !Bei dem Gegurke wundert es übrigens nicht,dass der Gute dort knapp 25 Jahre benötigt hat, um sich auf 2 Jahre Bundesliga vorzubereiten :96cheers: .Trotzdem den Baatzenfans meinen Glückwunsch zum Finaleinzug.Saufts net soviel Buams :prost: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon Saalenser » Do 26. Apr 2012, 21:10

Bild
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon Godfather » Do 26. Apr 2012, 21:16

Warum gibts eigentlich kein Spiel um Platz 3?
Da hätte Ebbe sein "Classico" auf deutschem Boden.
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 15. Mai 2012, 08:39

Watt'n los Jongens?Man liest und hört von Euch seit Wochen nix mehr.Am meisten freu ich mich über den,welcher auszog Titel zu sammeln :lol: .Datt wird ja nun,zumindest national,nicht mehr wirklich was.Da waren die alten Kumpel,welche er verraten hat erfolgreicher,Supercup und Torschützenkönig.Bin mal gespannt,ob es wenigsten für die Altherrenriege des Hochkömmlings von der "Stamford Brigde" reicht.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron