FC Bayern Olé Olé Olé

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 12. Jul 2011, 05:19

Na bitte, geht doch! :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon Carlos » Do 14. Jul 2011, 19:49

Die Schickeria bewirbt sich für den Titel der hässlichsten Ultra-Gruppe bundesligaweit:

Bayern-Ultras: Benimmregeln für Neuer

Die Fan-Debatten um Manuel Neuer beim FC Bayern München sorgen weiter für Brisanz. Fünf Ultra-Fanclubs unter der Leitung der Schickeria haben Benimmregeln für den Nationaltorwart aufgestellt. "Ihm wurde von uns mitgeteilt, wie er sich zukünftig in Bezug auf unsere Kurve zu verhalten hat", hieß es in einer Erklärung der Gruppierungen. "An unserer Meinung zu ihm, die man in unseren früheren Erklärungen nachlesen kann, hat sich nichts geändert. Wenn sich Manuel Neuer aber an die besprochenen Verhaltensregeln und eine respektvolle Distanz hält, wird es keine weiteren organisierten Proteste und Aktionen geben", hieß es in der Erklärung weiter. Trainer Jupp Heynckes reagierte mit Unverständnis: "Eine Minderheitsgruppe kann nicht fordern, dass sich ein Spieler so oder so zu verhalten hat."

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 15. Jul 2011, 07:47

Den Artikel las ich wohl, allein an Bildern fehlte es im Revier :lol: Man kann zu den "Benimmregeeln" sicher nur den Kopf schütteln, deren Meinung zum "Urschalker" kann man aber durchaus folgen. Es ist erstaunlich, dass es in der B.M. Fußball AG doch noch Leute gibt, denen Erfolg um jeden Preis auch nicht über Alles geht. Freue mich schon auf den 18.9., wenn "Herzilein" in der "Kiste" vor der Nordkurve steht- schenkt fröhlich ein, "Hunter"+ Co. . :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 21. Jul 2011, 10:57

Gestern gegen Mainz 05: Und schon wieder 2 :96cheers: . Darauf und das es so weitergehen möge :biertrommel:. Ich hör es schon, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt !
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon Carlos » Do 21. Jul 2011, 11:33

...und Neuer geht auch noch auf die schwachsinnigen Forderungen ein, da er Verständnis für diesen Ultra-Ehren-Quatsch hat. Ein Auszug aus der neuen FCB-Gesetzgebung:

Der Katalog der Benimmregeln sieht vor, dass die Südkurve, also das Fan-Herzstück der Heimspielstätte des Rekordmeisters, eine Neuer-Freie-Zone wird. Der 20-fache Nationalspieler solle sich weder der Tribüne nähern, auf der die Ultras ihre Choreografien durchführen, noch sein Trikot in den Supporter-Block werfen oder mit einem Megaphon Schlachtgesänge der Ultras anstimmen.

Darüber hinaus fordern die Fans, dass der 25-Jährige niemals das Wappen des FC Bayern küsst. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE darf sich der ehemalige Schalker auch in Interviews nicht zu den Ultras oder deren Aktionen äußern - weder positiv noch negativ. Ein Lederhosenverbot bei offiziellen sowie inoffiziellen Terminen wie dem Oktoberfest wurde zwar von den Ultras diskutiert aber in letzter Instanz wieder verworfen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 46,00.html
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 21. Jul 2011, 12:40

Bedeutet ja zu Ende gedacht, "Herzilein" wird bei Heimspielen nur 1 HZ in der Kiste stehen und wer im Tor beginnt wird nach der Platzwahl entschieden :lol: , denn es könnte ja sein das B.M. zuerst von der Südkurve weg spielt und genau dort darf er ja nicht im Tor stehen. Manu, ich gönne Dir den Trouble von Herzen :prost: .Du hättest ein Großer bleiben können, bei S04, ManU, Barca, Liverpool, Arsenal, Milan, Real oder sonst wo und einst verewigt in der "Ehrenkabine". Wie sangen schon die "Toten Hosen"? "...sich selber so wegzuschmeißen..."
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon Carlos » Do 21. Jul 2011, 16:45

Ich fände es äußerst respektlos, wenn sich gegnerische Spieler der Schickeria-Zone nähern! Hier sollten die Fans unbedingt handeln, dann erübrigt sich auch das Problem mit der 2. HZ.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon BengalOO » Do 21. Jul 2011, 17:13

kommando ebbe sand hat geschrieben:Bedeutet ja zu Ende gedacht, "Herzilein" wird bei Heimspielen nur 1 HZ in der Kiste stehen und wer im Tor beginnt wird nach der Platzwahl entschieden :lol: , denn es könnte ja sein das B.M. zuerst von der Südkurve weg spielt und genau dort darf er ja nicht im Tor stehen. Manu, ich gönne Dir den Trouble von Herzen :prost: .Du hättest ein Großer bleiben können, bei S04, ManU, Barca, Liverpool, Arsenal, Milan, Real oder sonst wo und einst verewigt in der "Ehrenkabine". Wie sangen schon die "Toten Hosen"? "...sich selber so wegzuschmeißen..."

Junge Junge ... du stimmst auf diesen bayrischen SCHWACHSINN auch noch ein ... unglaublich. Wie vernebelt kann man denn sein so einen Bullshit gut zu finden. Pro Neuer! Scheiß Schickeriaregeln, scheiß Schalkestolz! Reißt euch zusammen und seht es sportlich! :prost:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 22. Jul 2011, 05:53

Och, der Grummelbär :prost: .Es ist das Los eines Verräters, eines letztlich ehrlosen Gesellen, welcher eine menge Leute über Jahre an der Nase rumgeführt hat. Mit seinem Ultra- Tamtam (welches ihm nun von anderer Seite auf die Füße fällt), seiner zur Schau gestellten Treue. Wenn ich nur daran denke, wie wegen dem mit einem Frank Rost umgesprungen wurde, wie er mit seinem Dummschwatz nach dem Bremenspiel nix wie Unruhe in die Truppe gebracht hat. Mal rein sportlich betrachtet. Na hallöle Poppöle!
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 22. Jul 2011, 08:52

Bengaloo, noch eine Ergänzung. Wie kommst Du darauf, das ich den "bajuwarischen Schwachsinn" gut finde? Das ist eine reine Vermutung von Dir, mehr nicht. Ich freue mich eben nur, dass bei Euch nun auch endlich mal was los ist :mrblue: :mrred: .Darauf eine :biertrommel: ,oder 2, oder 3, oder... .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste