Comeback von Tomislav Piplica beim FCE

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Comeback von Tomislav Piplica beim FCE

Beitragvon ossstfussballer » So 11. Nov 2012, 10:38

Der FC Eilenburg verkündet einen spektakulären Neuzugang: Ab sofort verstärkt Ex- Bundesliga-Kult- Torhüter Tomislav Piplica unser Landesligateam.

Tomislav, derzeit unter anderem auch als Co-Trainer der bosnischen Nationalmannschaft tätig, bestritt 117 Spiele in der 1. Bundesliga und 131 Spiele in der 2. Bundesliga. Bei der FIFA U-20-Junioren Weltmeisterschaft 1987 in Chile wurde er Weltmeister mit der jugoslawischen Mannschaft, die mit u. a. Robert Prosinečki, Davor Šuker, Zvonimir Boban und Predrag Mijatović im Finale die DFB-Auswahl nach Elfmeterschießen bezwang. In der Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina hatte Tomislav neun Einsätze.

Die Verpflichtung, die aufgrund der Motorradverletzung unseres Stammkeepers Christian Kotzbau erforderlich und durch das Entgegenkommen des SC Hartenfels Torgau 04, bei dem „Pipi“ als Coach tätig ist, möglich wurde, ist zunächst zeitlich befristet ausgerichtet.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Aufgaben und hoffen, dass Tomislav uns mit seiner Routine und Erfahrung in der gegenwärtig schwierigen Phase helfen und eigene Impulse setzen kann. Dazu alles Gute und viel Glück!


Junge Junge Junge Mann Mann Mann das nenne ich mal gelungene Verpflichtung das wollten auch gleichmal 320 Zuschauer sehen wie Pipi im Tor von Eilenburg steht da hat Maruhn jetzt einen richtigen Star in der Mannschaft. Leider ging das Comeback mit 0zu2 gegen RB II verloren.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron