Seite 1 von 1

Piesteritzer Geheimnisse

BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 10:31
von kommando ebbe sand
Junge, Junge. Die scheinen Großes zu Planen. Da kommt man nicht mal mehr frei in das Forum. Nun gut, meine Daten bleiben für die auch geheim :biertrommel: .Soll'n 'se in ihrem eigenen Sud schmoren.

Re: Piesteritzer Geheimnisse

BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 10:34
von macaco
Schlicht und ergreifend Angst.
Angst vor den Horden die über das beschauliche Stickstoffdörfchen einfallen
werden.
Es sind keine 2 Wochen mehr, also schnell die Ernte einfahren
und die Kinder in die Berge in Sicherheit bringen.
:lol: :lol: :lol:

Re: Piesteritzer Geheimnisse

BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 17:06
von mari
Stop dies wird ein Überfall in 2 Wochen kommen wir von überall , haltet eure fahnen fest die sufftras feiern ein Riesen fest. :prost:

Re: Piesteritzer Geheimnisse

BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 14:56
von ossstfussballer
kommando ebbe sand hat geschrieben:Junge, Junge. Die scheinen Großes zu Planen. Da kommt man nicht mal mehr frei in das Forum. Nun gut, meine Daten bleiben für die auch geheim :biertrommel: .Soll'n 'se in ihrem eigenen Sud schmoren.



Nur zur Info Forum ist noch zugänglich musste nur unter --> Beiträge der letzten Tage ;-) reingehen

Re: Piesteritzer Geheimnisse

BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2011, 05:45
von kommando ebbe sand
Danke Ossssi, aber Du musst da ein anderes Forum meinen. War eben drauf und da steht nach wie vor, das Gäste nicht reinkommen ohne Registratur.

Re: Piesteritzer Geheimnisse

BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2011, 09:28
von macaco
Doch doch, das geht ebbe, und zwar zioemlich weit unten steht ganz kleine , letzte Beiträge
Ich habe auch ca. 20 min. danach gesucht.

Re: Piesteritzer Geheimnisse

BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2011, 09:56
von kommando ebbe sand
Gracias, muss ich mal schauen.

Re: Piesteritzer Geheimnisse

BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2011, 11:25
von macaco
Steht aber nichts besonderes drin, das übliche Gepöbel untereinander,
da hilft auch keien Stickstofftherapie mehr.