RE: 08.08.11 (halleforum) - VfL legt Fehlstart hin

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

RE: 08.08.11 (halleforum) - VfL legt Fehlstart hin

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 9. Aug 2011, 11:46

Carlos, mal nen Hinweis an Dich. Die Dinge aus dem Halle- Forum, findest Du auch immer auf der Vereins- HP. Datt iss also doppelte Kläje, muss net sein in Zeiten von Haushaltskonsolidierungen, Börsenchrash's, zu erwartender Weltwirtschaftskrise+ daneben greifender Neuerer :lol: oder so. Trotzdem, Du machst das immer sehr eifrig, deshalb ist es keine Kritik. Sondern, wie sagte der ABV meines Vertrauens immer? Ein sachdienlicher Hinweis :mrblue: :mrred: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: RE: 08.08.11 (halleforum) - VfL legt Fehlstart hin

Beitragvon BengalOO » Di 9. Aug 2011, 17:33

Die Archivierung aller Artikel über 96 hier im Forum ist schon so gewollt und prima. Weil man später einfach die Suche anstrengen kann, wenn man mal was spezielles von früher aufspüren möchte.

@Carlos, PerSempre, DuXter & Co.: Weitermachen! ;-)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron