H*C - KSV

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

H*C - KSV

Beitragvon macaco » Do 23. Jun 2011, 14:53

Schade ich bin nicht da zum Testspiel der Hessen.
Das hätte ich mir gerne mal angeschaut, zumal
die Fans beider Vereine nicht gerade Freunde sind.

Die Hessen haben ja schon mit Antirassismusaktionen
auf sich aufmerksam gemacht, dass passt den unpolitischen Teile der Clubfans
bestimmt wieder nicht. :lol:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: H*C - KSV

Beitragvon momo » Do 23. Jun 2011, 15:16

wann ist denn das spiel?
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: H*C - KSV

Beitragvon macaco » Do 23. Jun 2011, 15:55

23.7. oder 24.7.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: H*C - KSV

Beitragvon momo » Do 23. Jun 2011, 16:00

na da wirds wohl wieder mal nix. da gehts ab nach dänemark :-D
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: H*C - KSV

Beitragvon Saalenser » Do 23. Jun 2011, 16:33

macaco hat geschrieben:Schade ich bin nicht da zum Testspiel der Hessen.
Das hätte ich mir gerne mal angeschaut, zumal
die Fans beider Vereine nicht gerade Freunde sind.

Käse. Wir haben zu Kassel ein sehr neutrales Verhältnis, gab nie einen Grund für Spannungen. Im letzten Jahr gab es bereits ein Testspiel gegen die Löwen in Hessen. Gerade nach dem abgesagten Testspiel im Winter zollt man der Kasseler Fanszene eigentlich viel Respekt und Anerkennung. :-)

Wenn du lange genug wartest, kannst du aber noch in der laufenden Saison zum Spiel HFC-KSV. Den Störchen zollen wir nach der Marc-Heider-Gala in einem unweit entfernten Stadion übrigens auch höchsten Respekt. ;-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: H*C - KSV

Beitragvon mari » Do 23. Jun 2011, 16:43

macaco hat geschrieben:23.7. oder 24.7.


Scheiße bin da in Eierland :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: H*C - KSV

Beitragvon macaco » Do 23. Jun 2011, 16:51

@ saali Also ich habe da so etwas von Fahnenklau etc. munkeln gehört,
aber vielleicht täuscht mein Halbwissen und das mit dem Spiel in der laufenden Saison
musst du mir näher erklären.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: H*C - KSV

Beitragvon Saalenser » Do 23. Jun 2011, 19:14

Von nem Fahnenklau hab ich nichts gehört, ist aber auch nicht mein Milieu. Ich klau nur innerhalb der eigenen Stadt am Zoo. 8-)

Es gibt noch einen KSV an der Förde, souveräner Landespokalsieger 2011 geworden.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: H*C - KSV

Beitragvon PerSempreVfL » Fr 24. Jun 2011, 09:37

@ Saali: Am Zoo kriegst du doch nur die Hucke voll... :mrblue: :mrred:

Kasseler haben eine Fahne der SF gezockt, woraufhin die SF irgendein Kassel-Spiel besucht hat und bewaffnet ein paar halbe Kinder abgezogen haben... Vom neutralen Verhältnis würde ich da net sprechen...
PerSempreVfL
 

Re: H*C - KSV

Beitragvon macaco » Fr 24. Jun 2011, 10:04

Who the fuck is SF?
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Nächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron