Verbandsliga Berlin

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Verbandsliga Berlin

Beitragvon Darren » Do 25. Okt 2007, 18:19

Ich hatte zuletzt mal in Videotext geguckt wie es so in Berlin aussieht (evtl. Relegationsgegner). Da hat der 1. 40 Treffer und der 2. 36 Treffen (wenn ich richtig erinnere) nach 11 Spielen. Nun die Frage an unseren "Berliner": Sind die anderen so schwach in der Liga oder sind das echt so tolle Mannschaften da oben?
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Verbandsliga Berlin

Beitragvon macaco » Fr 26. Okt 2007, 13:24

es ist ja schön, dass du dir gedanken machst auf welches team der 2.platzierte stoßen könnte,
mich interessiert nicht wirklich wer hinter uns das rennen macht..Bild
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Verbandsliga Berlin

Beitragvon Matthias » Sa 27. Okt 2007, 07:50

Darren hat geschrieben:Nun die Frage an unseren "Berliner": Sind die anderen so schwach in der Liga oder sind das echt so tolle Mannschaften da oben?

Ich fürchte, wirklich schlüssig kann ich Dir die Frage auch nicht beantworten, da mich der Berliner Fußball nicht sonderlich interessiert. Wenn ich in Berlin zum Fußball gehe, dann zu Tennis Borussia Berlin oder zum VfB Einheit zu Pankow. Zu Letzteren auch nur, weil die gleich um die Ecke spielen...

Laut Sonderheft der Fußball-Woche gibt es für die Saison aber 3 Favoriten, die nach oben wollen: Reinickendorfer Füchse, Lichtenberg 47 und Hertha Zehlendorf. Die Füchste haben ein sehr junges schlagkräftiges Team beieinander, Zehlendorf hat etliche Spieler von Tasmania übernommen, wodurch Tasmania diese Saison nicht zum Favoritenkreis zählt und Lichtenberg hat inzwischen eine Truppe zusammen, die davon profitiert, daß alle in der Mannschaft gut aufeinander eingespielt sind.
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Re: Verbandsliga Berlin

Beitragvon BengalOO » Di 30. Okt 2007, 12:45

Mission erkannt?
Mal hin zu nem Spiel.
Am besten eins wo 2 Favoriten gegeneinander spielen.
Kannst du wertvolle scoutingarbeit übernehmen. :-)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron