Hoppingberichte

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Hoppingberichte

Beitragvon independiente » Di 20. Sep 2011, 06:15

momo hat geschrieben:also ich war heute mal in der neuen arena zum kinder belustigen und schauen.
das stadion selbst ist aus meiner sicht wirklich gut geworden. schickes kleines teil.
draussen auf der belustigungsmeile war ein recht großer andrang, da gingen die üblichen h*c deppen fast unter, aber eben nur fast. vor allem als der großteil der fans vom heimspielsieg aus neustadt kam, waren sie wieder vermehrt zu sehen.
aber wirklich baff war ich als ich ein lied hörte " wir singen: nie wieder deutschland. nieee wieder deutschland, wir singen nie wieder deutschland". als ich den trupp dann sah war ich noch verwirrter. ca. besoffene 7 hfc deppen standen mit ihren bierflaschen dort und sangen das immer und immer wieder. :shock:


Vielleicht haben sie auch gerad den einzigen Ausländer bei der Eröffnung verabschiedet! ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Hoppingberichte

Beitragvon momo » Di 20. Sep 2011, 06:49

independiente hat geschrieben:
momo hat geschrieben:also ich war heute mal in der neuen arena zum kinder belustigen und schauen.
das stadion selbst ist aus meiner sicht wirklich gut geworden. schickes kleines teil.
draussen auf der belustigungsmeile war ein recht großer andrang, da gingen die üblichen h*c deppen fast unter, aber eben nur fast. vor allem als der großteil der fans vom heimspielsieg aus neustadt kam, waren sie wieder vermehrt zu sehen.
aber wirklich baff war ich als ich ein lied hörte " wir singen: nie wieder deutschland. nieee wieder deutschland, wir singen nie wieder deutschland". als ich den trupp dann sah war ich noch verwirrter. ca. besoffene 7 hfc deppen standen mit ihren bierflaschen dort und sangen das immer und immer wieder. :shock:


Vielleicht haben sie auch gerad den einzigen Ausländer bei der Eröffnung verabschiedet! ;-)

nein dem war nicht so. da wäre ich ja nicht baff gewesen, sondern hätte voll klischeehaft gedacht, naja wie immer,
aber bei der situation passten einfach all meine klischees nicht und somit war ich baff. :-?
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Hoppingberichte

Beitragvon Arik » Mo 26. Sep 2011, 23:50

Watt´n nu mit Dortmund? Kann wer verbindlich zusagen?
Arik
 

Re: Hoppingberichte

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 27. Sep 2011, 05:22

Bei mir bleibts dabei, komme zu 1904% nicht mit :prost: :mrblue: :mrred:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Hoppingberichte

Beitragvon Arik » Sa 1. Okt 2011, 12:45

So, ich habs nun auch mal zum HFC geschafft. Das neue Stadion ist ganz nett geworden. Mit der Überdachung ist da wirklich eine gute Akustik, die Atmosphäre schafft. Und durch die viele neuen Zuschauer - darunter viele Familien, Studenten, Interessierte usw. - ist das Pack, das da sonst immer ist, etwas untergangen. Man fühlte sich nicht, wie sonst, wie in einem Zombiefilm. Zumindest hatte ich heute zum ersten mal nicht den Eindruck, dass Thor Steinar Hauptsponsor des Vereins ist. Über 9.000 Zuschauer waren es heute immerhin.
Wie gesagt, die Stimmung echt gut; zum Intro gab es heute ein paar Strobos; bei einem Flutlichtspiel ist sowas schon fein. Auch die Mitmachquote im ganzen Stadion war heute bei einigen Wechselgesängen imposant. Vor allem das "Schalalala.....Chemie" (das ist das, wo wir dann immer die Namen der einzelnen Spieler rufen). klang cool.
Übrigens, die scheinen uns langsam ernstzunehmen. Sie sangen: "Die Nummer eins der Stadt sind wir" - da fühlt sich wohl wer von ein paar Affen bedroht?

Sportlich war es eine sehr gute erste Hälfte vom HFC; ich dachte schon, dass ich den Aufsteiger sah. Viele gute Ansätze, nette Kombinationen. Die zweite Hälfte war sehr durchwachsen. Viele Fehler, viele Ballverluste, SVW blieb aber harmlos und bis auf wenige Ausnahmen ungefährlich. HFC und RBL werden es wohl unter sich ausmachen.
Arik
 

Re: Hoppingberichte

Beitragvon macaco » So 2. Okt 2011, 11:03

Ja da kann man schon mt ewtas Neid nach Glaucha blicken, als Kind war ich in den späten 70ern oft dort
im Stadion und was da jetzt für eine Euphorie losgetreteten wurde ist schon sagenhaft.
Sehr schön ist für mich zu hörene, dass mit dieser Euphorie auch der ungeliebte Teil der HFC-fans jetzt
ins hintertreffen gerät. Scheint ja gerade so als könnte Chemie ein ganz normaler Fußballverein werden.
in dem es eine Minderheit an Spinnern gibt.
Warten wir mal die erste Euphoriewelle ab.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Hoppingberichte

Beitragvon Saalenser » So 2. Okt 2011, 17:43

Und Plauen bastelt mit an unserer Euphorie.

Meine persönlichen Highlights aus dem Vogtland heute:
Jeder Punktverlust von Rattenball ist ein Triumph für den ehrlichen Fußball.

yes, gut so jungs. jeder punktverluss für den abschaum is ein spatenstich mehr für deren grab!
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Hoppingberichte

Beitragvon venceremos1896 » So 2. Okt 2011, 18:49

uää, ist das widerlich! pfui. pfui. pfui. :-x :-x :-x
Eine Lanze für den Widerstand!
Benutzeravatar
venceremos1896
Kapitän
 
Beiträge: 492
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:19

Re: Hoppingberichte

Beitragvon Saalenser » So 2. Okt 2011, 18:58

In Leipzig schien man auch nicht gerade professionell mit ein paar Spitzen aus Plauen umgegangen zu sein.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Hoppingberichte

Beitragvon Saalenser » Mo 17. Okt 2011, 22:14

Wen die Langeweile plagt, kann sich meine letzte Woche in Ober- und Mittelfranken reinziehen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron