Hoppingberichte

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Hoppingberichte

Beitragvon mari » Mi 27. Jul 2011, 10:26

So da ich jetz mal fast 2 Wochen in schönen Irland war konnte ich es mir nicht nehmen lassen mir da mal ein Fußballspiel an zu schauen, was gar net so leicht ist, weil andere Sportarten dort im Fokus stehen.Naja nach langer suche im Internet fand ich dan heraus das am Freitag an unseren Ziel welches Gallway hieß der Tabellen Erste Sliego kommt. Da war ich das erste mal voller freude das ich es doch schaffe zum Fussball zu kommen welche mir relativ schnell zerstört wurde weil egal wenn man fragte ( mit meinen doch bescheiden Englisch) keiner wusste was von einen Spiel und dazu kam noch das ich net mal das Stadion kannt.Egal dachte ich und fuhr weinfach mal loss mit dem Navi im Gepäck . Das erste Stadion war ereicht nichts, das 2 nichts beim 3 sahen wir einige Leute draussen rum laufen ,hier waren wir richtig. Bei schön Irischen Wetter betraten wir das echt kleine Mucklige Stadion mit dem Namen TerrilandPark. Der Eintritt von 12 Euro war in Ornung, ichn dachte ich bin hier an das Heimische Stadion am Zoo , es war echt gemühtlich die Leute grüßten einen, man fuhlte sich wohl.Weil wir den ganzen Tag noch nichts gegessen suchten wir den Essenstand auf, mir kam es schon komisch vor das nur Sligo Fans da rum standen, naja wo ich das essen probierte merkte ich ein leichten Würgereiz weil das essen so in alten Fett geschwommen hat naja runter damit und ein Bier holen. Naja bis ich merkte das es hier gar kein Bier gab war fast schon Anstoß und wo mir der Ordner auch noch erzählen wollte das ich mit meiner Kippe hier net rauf darf war mir alles klar die Spinnen doch die Irländer kein Bier und keine Zigaretten, naja dachte ich mir.Die Gegengerade füllte sich und der Block der Gegener war mit rund 700 Leuten echt gut besucht der Supporterblck von Gallway Umfasste rund 15 mit Trommeln.Anpfiff im Sligo Block brach auf einmal der Sommer aus weil 20 Aufblassbare Strandutensielen durch denn Block flogen Unter anderen ein Hai was zum Liebesbezeigung der Fans gehörte an dem Tag. Zum Spiel kann man net viel sagen weil das ein gekieke war das glaubt man kaum und als Sligo zur Halbzeit mit 5 zu 0 führte war mir alles eh egal. Naja der Endstand war dann 8 zu 0 für Sligo.Naja nun habe ich mal Irischen Fußball mit seiner härte gesehen . Als ich zum Auto kam und Endlich eine Rauchen konnte sah ich ein Typ mit Pauli Pullover der sofort Merkte das ich diesen anschaute und er fragte mich klatt wie ich das Spiel fand mit gebrochenen deutsch und er fragte ob ich morgen net auch zur 2 Manschaft wollte mit kommen, welches ich leicer durch unseren straffen Plan nicht schaffen konnte.
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Hoppingberichte

Beitragvon Arik » Do 8. Sep 2011, 19:43

Hat jemand Lust, Ende Oktober zu BVB vs. Dynamo Dresden zu fahren?
Arik
 

Re: Hoppingberichte

Beitragvon mari » Fr 9. Sep 2011, 18:30

Arik hat geschrieben:Hat jemand Lust, Ende Oktober zu BVB vs. Dynamo Dresden zu fahren?


ich ich
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Hoppingberichte

Beitragvon Arik » Fr 9. Sep 2011, 19:04

mari hat geschrieben:
Arik hat geschrieben:Hat jemand Lust, Ende Oktober zu BVB vs. Dynamo Dresden zu fahren?


ich ich

30 Ois, Süd-West-Kurve und ab Halle fahren. Ist das sicher?
Arik
 

Re: Hoppingberichte

Beitragvon mari » So 11. Sep 2011, 11:53

bis wann must du eine sichere zusage haben, aber bock habe ich auf jedenfall
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Hoppingberichte

Beitragvon DuXter » So 11. Sep 2011, 17:06

hmm... hummeln gegen kartoffelkäfer... wird sicherlich schwer die fans von einander zu trennen ;o)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Hoppingberichte

Beitragvon BengalOO » So 11. Sep 2011, 17:35

wieviele tickets haste? wo fahrt ihr lang? :)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Hoppingberichte

Beitragvon Arik » Mo 12. Sep 2011, 20:21

wir sind zu viert; eine Karte ist übrig...Mari: je eher umso besser ;)

Fahren würden wir sicherlich über Nordhausen, Kassel.
Arik
 

Re: Hoppingberichte

Beitragvon Matze96er » Di 13. Sep 2011, 14:58

will auch
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Benutzeravatar
Matze96er
Club Empor
 
Beiträge: 1987
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 08:55
Wohnort: Halle/Stadion am Zoo

Re: Hoppingberichte

Beitragvon PerSempreVfL » Di 13. Sep 2011, 14:59

Das schreit nach 'nem Casting... :mrblue: :mrred:
PerSempreVfL
 

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron