Hoppingberichte

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Hoppingberichte

Beitragvon Saalenser » Do 15. Sep 2011, 11:03

kommando ebbe sand hat geschrieben:Aber da hab ich jetzt gleich mal 'ne Fachfrage Saali. Ein Bekannter von mir war am Stadionbau beteiligt und hat mir berichtet, dass man bei Regen im Bereich der ersten 9 Tribünenreihen fürchterlich nass werden soll ,da die Dachkonstruktion wohl nicht bis zum Spielfeldrand gebaut ist.

Ich war das letzte mal in der Arena, als sie noch kein Dach hatte. Wobei die Technologie des Regenschutzes weit vorangeschritten ist und der Menschheit wunderbare Errungenschaften wie den Schirm und die Regenjacke geschenkt hat. Aber ich geb dir rechtzeitig bescheid, wenn ich sicher sagen kann, falls dein Schlacke-Haupt feucht werden könnte.

@AntiWolfen: Hättest gestern nacht ruhig mal beim Ortsnachbarn guten Tach sagen können. :prost:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Hoppingberichte

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 15. Sep 2011, 13:20

Schirm, Regenjacke, unschlagbare Argumente bei einem neuen Stadion "Made by Rot- Weiss Glaucha". Mensch Saali, hat Euch noch nie jemand erzählt das Stadionneubauten heute in der Regel so ausgelegt sind, dass man da auf keinem Platz mehr nass wird? Wenn nicht gerade mal viel Schnee draufgelegen hat :mrblue: :mrred: ,soll ja in Wintersporthochburgen wie eh'm,sagen wir mal GE, durchaus vorkommen. :96cheers:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Hoppingberichte

Beitragvon Saalenser » Do 15. Sep 2011, 14:18

Wenn man nicht in ner sterilen Turnhalle spielt, ist es durchaus möglich in einem überdachten Stadion nass zu werden. Das ist auch in Berlin oder Leipzig nicht anders. Regen fällt selten senkrecht nach unten.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Hoppingberichte

Beitragvon momo » Sa 17. Sep 2011, 19:53

also ich war heute mal in der neuen arena zum kinder belustigen und schauen.
das stadion selbst ist aus meiner sicht wirklich gut geworden. schickes kleines teil.
draussen auf der belustigungsmeile war ein recht großer andrang, da gingen die üblichen h*c deppen fast unter, aber eben nur fast. vor allem als der großteil der fans vom heimspielsieg aus neustadt kam, waren sie wieder vermehrt zu sehen.
aber wirklich baff war ich als ich ein lied hörte " wir singen: nie wieder deutschland. nieee wieder deutschland, wir singen nie wieder deutschland". als ich den trupp dann sah war ich noch verwirrter. ca. besoffene 7 hfc deppen standen mit ihren bierflaschen dort und sangen das immer und immer wieder. :shock:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Hoppingberichte

Beitragvon Saalenser » Sa 17. Sep 2011, 20:58

Warst nicht der einzige 96er, der in der Kantstraße rumschwirrte.

War allerdings eine leicht überflüssige Veranstaltung, bin froh wenn Liga-Alltag dort einkehrt und endlich mit dem Stadiongequatsche Schluss ist. Ob es (optisch) ein Vorteil gegen über dem Good, old Wabbel ist, mag ich nicht beurteilen. Altes Gemäuer ziehe ich dem Schema "Wellblechhütte" an sich vor.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Hoppingberichte

Beitragvon venceremos1896 » So 18. Sep 2011, 15:04

haha! nie wieder deutschland?

wahrscheinlich solche JN-Deppen á la 'nieder mit der brd' zurück zum groszdeutschen reich..

nie wieder deutschland!
Eine Lanze für den Widerstand!
Benutzeravatar
venceremos1896
Kapitän
 
Beiträge: 492
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:19

Re: Hoppingberichte

Beitragvon momo » So 18. Sep 2011, 15:32

venceremos1896 hat geschrieben:haha! nie wieder deutschland?

wahrscheinlich solche JN-Deppen á la 'nieder mit der brd' zurück zum groszdeutschen reich..

nie wieder deutschland!

ich dachte ja auch zuerst ich hab mich verhört, aber da sie es immer wieder anstimmten war es dann doch eindeutig. und hätten sie nie wieder brd gerufen wäre mein weltbild ja auch bestätigt gewesen. aber so.....
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Hoppingberichte

Beitragvon DuXter » So 18. Sep 2011, 16:18

bei diesem lied muss man zwischen den zeilen lesen...

wir singen nie wieder deutschland
weil wir schon zu oft "deutschland!" gesungen haben und bereits als nazis enttarnt wurden, darum geloben wir besserung und singen ab jetzt
nie wieder deutschland!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Hoppingberichte

Beitragvon momo » So 18. Sep 2011, 16:27

DuXter hat geschrieben:bei diesem lied muss man zwischen den zeilen lesen...

wir singen nie wieder deutschland
weil wir schon zu oft "deutschland!" gesungen haben und bereits als nazis enttarnt wurden, darum geloben wir besserung und singen ab jetzt
nie wieder deutschland!

AAAAAAAAAhhhaaa :lol:
wäre eine möglichkeit. :-D
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Hoppingberichte

Beitragvon Saalenser » So 18. Sep 2011, 21:08

Weit ging die Reise am Wochenende nicht, aber lustig wars trotzdem. Auch wenn die Torquote am Zoo & Sandanger beachtlicher war, machte auch Leipzig Spaß.

HFC-Meppen/Stadioneröffnung/RBL-FCM
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste