Auf ein besseres Jahr 2011

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Auf ein besseres Jahr 2011

Beitragvon Darren » Fr 31. Dez 2010, 08:25

So Leute das Jahr 2010 legt nun den Endspurt ein. Es war ein schönes, für den VfL aber nicht gerade sehr erfolgreiches Jahr. Es fing mit dem Sieg in Köthen und einem Auswärtssieg in Erfurt an, aber dann kam leider nicht mehr viel. Wenigstens konnten wir noch den Klassenerhalt feiern.
Hoffen wir, dass wir einen guten Start in 2011 finden werden und die Mannschaft auch diesmal den Klassenerhalt erringen wird.
Ich wünsche euch einen tollen Rutsch ins Neue Jahr und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2011.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Auf ein besseres Jahr 2011

Beitragvon mari » Fr 31. Dez 2010, 13:40

So wünsche allen Freunden des Kühlen Hopfens ein guten rutsch und ein Gesundes neues Jahr , auch dir mein lieber Ebbe Wünsche ich das ;-) . Aufdas das Fussballjahr 2011 ein gelungenes für die blau roten wird :prost: :fahne:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Auf ein besseres Jahr 2011

Beitragvon Gravedigger » Fr 31. Dez 2010, 16:10

Ich schließ mich ich den Grüßen an, und beziehe René96fan mit ein der kein Freund des Hopfens aber ein treuer Freund von mir und Halle 96 ist!
Guten Rutsch ins neue Jahr und vielm Erflog für die Mannschaft!! :prost:
:halle96fans: :fans: :halle96fans:
Fussball ist wie Schach, bloß ohne Würfel....
"Fussballgott" und Poet Lukas Podolski
Benutzeravatar
Gravedigger
Amateur
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 11:35
Wohnort: Halle/Saale

Re: Auf ein besseres Jahr 2011

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 3. Jan 2011, 07:09

Jott sei Dank,e neues Johr.Dazu Euch allen alles Gute,vor allem Gesundheit und dann kommt Vieles von ganz allein.Silvester war echt die volle Ka... .Musste mit so'n Borsichplatzumrunder (während andere durch Europa touren) den Festsaal teilen.Grauenvoll.Gravedigger,wegen Schal musst Du Dich an Bengaloo oder Geschäftsstelle wenden,ich verkauf die nicht.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron