suche auto für montag-dienstag

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

suche auto für montag-dienstag

Beitragvon DuXter » Fr 19. Nov 2010, 19:05

Hey leute!

Ich (bzw. Nadine) brauche von montag abend bis dienstag nachmittag ganz ganz ganz dringend ein zuverlässiges auto, das auf dem weg zu einem wichtigen termin nicht kaputtgeht (so wie meins... :-()

Ein üppiges spritgeld, sowie ein essen in der neuen sportbar sind garantiert!!!

Danke!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: suche auto für montag-dienstag

Beitragvon momo » Fr 19. Nov 2010, 21:35

wie lange denn dienstag nachmittag?
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: suche auto für montag-dienstag

Beitragvon DuXter » Fr 19. Nov 2010, 22:56

je nach ausgang des termins wäre das auto zwischen 15 und 17 uhr wieder in halle. später als 17.00 uhr wirds nich, eher als 15 kanns werden, kann man aber nich versprechen. wir reden übrigens über ne gesamtstrecke von ca 120 km und 30,- spritgeld plus essen bei nico!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: suche auto für montag-dienstag

Beitragvon mari » Mo 22. Nov 2010, 16:05

Junge hätteste mal eher den Mund aufgemacht dann währe ich doch mit mein Auto nach Halle gefahren, hättest das dann haben können.
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: suche auto für montag-dienstag

Beitragvon DuXter » Mo 22. Nov 2010, 16:47

danke, meinor! hat sich schon geklärt. hab schon eins geliehen ;o)
aber ich brauche bald das kassettenradio aus deiner garage. es ist soweit, der safari wird verkauft :'(
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: suche auto für montag-dienstag

Beitragvon mari » Mo 22. Nov 2010, 17:25

Schau morgen oder Freitag mal nach wenn ich aus Holland wieder gekommen bin ok bringe dir das dan vorbei wenn ich drann denke.
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron