Seite 1 von 2

Fifa/PES Online

BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 14:28
von rene96fan
Spielt eigentlich jemand mit der PS3 Online?
Gibts hier welche die Fifa 10 Online Spielen?
Wenn ja sucht nach rene1896fan!
Dann könnte man mal spielen!

Re: Fifa/PES Online

BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 14:35
von mari
Wenn de mir eine kaufst können wir ja mal ne rund Spielen

Re: Fifa/PES Online

BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 14:47
von rene96fan
mari hat geschrieben:Wenn de mir eine kaufst können wir ja mal ne rund Spielen


Wenn du willst könnte ich dir eine PS2 schenken, aber die PS3 ist dann doch zu teuer....

Re: Fifa/PES Online

BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 15:06
von mari
danke für das Angebot aber dann bleibe ich doch lieber bei meiner Wii

Re: Fifa/PES Online

BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 15:27
von rene96fan
mari hat geschrieben:danke für das Angebot aber dann bleibe ich doch lieber bei meiner Wii


Eine Wii hab ich auch, wie wär´s mal mit ner Runde tetris?

Re: Fifa/PES Online

BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 16:33
von macaco
Einem geschenkten gaul... ich melde mich schonmal für die angekündigte Schenkung an. :mrblue:

Re: Fifa/PES Online

BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 19:55
von rene96fan
macaco hat geschrieben:Einem geschenkten gaul... ich melde mich schonmal für die angekündigte Schenkung an. :mrblue:


Brauchst du eine? Die steht eh nur rum bei mir! Wenn du sie ham willst, bring ich sie dir mal mit!

Re: Fifa/PES Online

BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 22:55
von Arik
Ich hab ne PS 3 und Fifa 2011. Rene, gibst du mir in Sandersdorf ne Einweisung in Online-Zocken? Dann wäre ich dabei.

Re: Fifa/PES Online

BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 08:55
von rene96fan
Arik hat geschrieben:Ich hab ne PS 3 und Fifa 2011. Rene, gibst du mir in Sandersdorf ne Einweisung in Online-Zocken? Dann wäre ich dabei.


Fifa 11 hab ich aber nicht, nur Fifa 10! Und da ich Fifa 11 schon gespielt habe, werde ich es mir auf jeden Fall nicht kaufen!

Re: Fifa/PES Online

BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 11:20
von independiente
Hast du noch Spiele für die PS2?