Etwas Spaß

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Etwas Spass

Beitragvon mari » Mi 21. Apr 2010, 09:59

Ein Rasenmäher und ein Schaf stehen nebeneinander auf der Wiese. Sagt das Schaf: "Mäh."
Antwortet der Rasenmäher: "Von dir lass ich mir nix befehlen!"

Pass auf ey! War ich letztens in OBI, wollt konkret Lampe für Dusche haben. Ey, bin ich gegangen zu Infotusse, hab gesagt: DUSCHLAMPE? Jetzt konkret habe Hausverbot.
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Etwas Spass

Beitragvon mari » Mi 21. Apr 2010, 10:14

http://www.koschis-web.de/witziges/wort ... reien.html
Müster euch mal anschauen wie man eine Hund noch zeichnen kann
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Etwas Spass

Beitragvon BengalOO » Fr 23. Apr 2010, 14:54

Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Etwas Spass

Beitragvon BengalOO » Mo 17. Mai 2010, 23:13

Warum essen Schalker immer Pommes aus der Tüte????
Weil sie die Schale nicht halten können.


:halle96fans: :fahne: :halle96fans: :pokal:

Was is' der Unterschied zwischen Schalke und ner Banane?
Ne Banane hat ne Schale.


:prost: :vflschal: :prost: :vflschal: :prost:

Und der Unterschied zwischen nem Lehrling und Schalke??
Der Lehrling kann noch Meister werden.


:schal-br: :till: :schal-br: :till: :schal-br:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Etwas Spass

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 18. Mai 2010, 06:39

Kommt ein Bayern-Fan in eine Schalker Kneipe.Alles guckt.Fragt einer:watt willsten du hier?Der Bayern-Fan schüchtern:oa
Bier.Der Schalker:da musst du aber erst mit uns Würfeln.Der Bayern-Fan:warum?Der Schalker:weil datt bei uns so iss und
gleich zur Erklärung,zwischen 1-5 gibt's watt auf die Schnauze.Der Bayern-Fan:und bei ner 6?Der Schalker:da wird noch mal
gewürfelt!
Ach so Bengaloo,eh ich's vergesse: LEGENDEN brauchen keine Schale,bei der Banane mag das anderst sein! :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Etwas Spass

Beitragvon BengalOO » Di 18. Mai 2010, 10:01

Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse einer Gelsenkirchener Schule beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie S04-Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls S04-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. "Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin. "Weil ich kein S04-Fan bin." sagt die Kleine. "So, und zu welchen Verein hältst Du dann?" "Ich bin Dortmund-Fan - und ich bin stolz darauf!"
antwortet das Mädchen. "Dortmund? Um Himmels Willen, warum denn Dortmund?" will die Lehrerin wissen. "Mein Papa kommt aus Dortmund und meine Mami auch. Und die sind beide Dortmund-Fans, also bin ich auch Dortmund-Fan!" "Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, deine Mutter wäre Prostituierte und dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker ...was dann???"

"Ja dann wäre ich wohl S04-Fan..." :prost:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Etwas Spass

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 18. Mai 2010, 10:37

:mrblue: :mrred: Da gabs mal 'ne Sendung,''Willi Schwabes Rumpelkammer'',aus der Zeit muss die olle Kamelle wohl stammen.Der eigentliche Witz daran ist aber,dass den nur Schalker verstehen.Die D..munder sind dazu nicht ausgeschlafen
genug.War das nicht wieder diplomatisch formuliert?
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Etwas Spaß

Beitragvon DYASPORA » Di 18. Mai 2010, 13:19

die lehrerin fragt die kinder der klasse nach den berufen ihrer väter. nacheinander sagen die kinder auf, das ihr vater elektriker, arzt, straßenbahnfahrer ist. dann ist fritzchen an der reihe: "mein vater ist transvestit und arbeitet als bedienung in der schwulenbar!" betretenes schweigen der lehrerin, dann tut sie als wäre nichts gewesen und fragt weiter die kinder. nach der stunde nimmt sie fritzchen zur seite: "du, vielleicht wäre es gegenüber den anderen besser gewesen du hättest was den beruf deines vaters betrifft gelogen..." darauf fritzchen:"hab ich doch auch. mein vater ist in wahrheit spieler bei wismut aue, aber ich hab mich ja sooo geschämt...".
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum

Re: Etwas Spaß

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 18. Mai 2010, 13:53

Ein Schalker steht vor Gericht,weil er 2''Lüdenscheider''umgefahren hat.Sagt der Richter:nun erzählen sie mal wie es zu dem
Unfall kam,aber immer schön die Wahrheit sagen.Schalker:Also ich fahr da ganz normal die Straße lang,auf einmal fängt das
an zu regnen.Ich seh 2 Schatten vor mir auf der Straße,geh voll auf die Bremse,hat aber nichts mehr genutzt.Richter:Angeklagter,es war ein wolkenloser Sommertag,also nichts mit Regen,bleiben sie bei der Wahrheit.Schalker:
O.K., o.k. . Also,ich fahr da ganz normal die Straße lang,auf einmal wird datt neblig,seh da so 2 Schatten vor mir,geh voll auf die Bremse,hat aber nichts mehr genutzt.Richter ( erzürnt ):Angeklagter,ich sagte doch bei der Wahrheit bleiben!Es war
ein wolkenloser Sommertag,also nichts mit Nebel.Schalker:Ja gut.Also,ich seh da die 2 Lüdenscheider vor mir,geb voll Stoff.
Der Eine fliegt mir in die Windschutzscheibe,der Andere in einen Vorgarten.Richter:Warum denn nicht gleich so,Angeklagter!
Den Einen kriegen wir drann wegen Sachbeschädigung und den Anderen wegen Hausfriedensbruch.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Etwas Spaß

Beitragvon Godfather » Mi 19. Mai 2010, 17:42

Warum ist in Gelsenkirchen die Geburtsrate so niedrig?
Das liegt am typischem Schalker Sex. Und der läuft in etwa so ab:

Sie: liegt im Schlafzimmer und ist nackt
Er: zieht sich bei erotischer Musik langsam aus
Sie: wird leicht erregt
Er: läßt die Unterhose runter
Sie: jubelt "DA IST DAS DING"
Er: verlässt unter Tränen das Schlafzimmer
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron