Etwas Spaß

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Etwas Spass

Beitragvon DYASPORA » Mo 12. Apr 2010, 23:09

BengalOO hat geschrieben:Unbedingt bis zum Ende anschauen! :mrblue: :mrred:


sehr witzig. wird eigentlich seit dem hbs-spiel ein zoofrontler vermisst? öhöm, links im bild...
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum

Re: Etwas Spass

Beitragvon mari » Fr 16. Apr 2010, 18:32

sehr geil gut kombiniert Wortzen
könnte mich gerade weg hauen
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Etwas Spass

Beitragvon DYASPORA » Fr 16. Apr 2010, 18:43

wurzen? ah, watson!!! mensch hab ich grad gegrübelt :lol:
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum

Re: Etwas Spass

Beitragvon Arik » Fr 16. Apr 2010, 19:10

Ailtons Statistik bei Uerdingen. Nicht schlecht vom Moppel. Und die Kilozahl haben sie wohlvergessen: http://www.kfc-uerdingen.de/2009/saison ... er_nr=1173
Arik
 

Re: Etwas Spass

Beitragvon DuXter » Sa 17. Apr 2010, 16:34

bin grad in halle am hauptbahnhof angekommen, als am gleis gegenüber zwei bilderbuch-hfc-kutten (ende vierzig, div. zahnlücken, hackevoll) ihre körper aus dem fenster streckten um "so sehen sieger aus" zu skandieren. ich stellte mich davor um ihnen mit einem lächeln mitzuteilen, dass ich unter diesen umständen freiwillig verlieren würde, nur um nicht so auszusehen wie sie. es gab spontan auftretende schmunzelnde zustimmung von den fahrgästen, die mit mir den zug aus leipzig verliessen. geschichten, die das leben schreibt. und alle beteilgten fanden's witzig ;o)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Etwas Spass

Beitragvon Saalenser » Sa 17. Apr 2010, 21:16

Nach einer Leidenszeit von vier sieglosen Spielen darf man sich getrost mal gehen lassen. ;-) Zumal unser kroatischer Hexer die Saale der Adria noch ein weiteres Jahr vorzieht. :prost:

Wenn der VfL morgen nach ebenfalls vier sieglosen Spielen endlich den ersten Heimdreier 2010 einfährt, sei auch dir ein zusätzliches Bier gegönnt. Ich hab gehört AdminOO gibt für jedes VfL-Tor ne Runde. :-D

In der neuen Saalefront-Depesche stand ne Ankündigung zum Spiel VfL-RBL drin. Ich werds beizeiten mal abtippen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Etwas Spass

Beitragvon DYASPORA » Sa 17. Apr 2010, 21:35

freut mich für darko. bei uns war er zu unkonstant und kriegte öfters mal das große flattern, hätte nie gedacht das der sich noch so entwickelt...
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum

Re: Etwas Spass

Beitragvon Saalenser » Sa 17. Apr 2010, 21:48

Das versteht keiner so richtig. Kenne Darko ja auch noch von Dynamo (war auch ein heimlicher Dynamo-Fan zu Zweitligazeiten ;-) ), als er nach Halle kam war er wohl gesundheitlich nicht bei 100%, aber auf dem Feld spielt er als hätte er sein ganzes Leben nichts anderes gemacht.

Die entspannte Atmosphäre ließ viel Spekulationen zu. So wurde in der Badkurve beschlossen, dass Benedikt Seipel idealer Neuzugang für 96 im Sommer ist (studiert an der MLU und kommt sportlich verletzungsbedingt nur schwer an die RL ran). Achja und laut ein paar Blindschleichen hinter uns, geht Ex-VfLer Rene Stark 100%ig zu RB Leipzig. Es hat sich rausgestellt laut Stammtisch-Spezialisten das in der kommenden Saison die halbe Regionalliga nach Markranstädt-Ost wechselt. :lol:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Etwas Spass

Beitragvon DYASPORA » Sa 17. Apr 2010, 22:20

das mit den spekulationen ist bei anderen vereinen nix anderes... ich glaub die ochsen treten nächste saison mit nem 100-mann-kader an. :-D
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum

Re: Etwas Spass

Beitragvon mari » Mi 21. Apr 2010, 09:54

So habe mir mal meinen Kopf zerbrochen und habe die Weisheit gefunden und denn Sinn des Lebens entdeckt und zwar "Am Entspannungsbett ist das spannendste das Spannbetttuch"
Siehst Godfather benötige gar keine Bildung habe sie schon :-P
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron