Stecktabellenorakel 2010?

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Stecktabellenorakel 2010?

Beitragvon PerSempreVfL » Do 29. Jul 2010, 17:05

Der KICKER ist draußen und noch ist nichts zu lesen... Wo bleibt das Orakel? :mrblue: :mrred:
PerSempreVfL
 

Re: Stecktabellenorakel 2010?

Beitragvon Matthias » So 17. Okt 2010, 08:21

Ich habe das Kickersonderheft dieses Jahr erstmalig seit 1989 nicht gekauft. Mein Interesse an Fußball ist inzwischen soweit gesunken, daß ich montags in der Tageszeitung die Ergebnisse vom Wochenende lese. Mehr nicht. In den oberen Ligen nur noch Kommerz, Millionen verdienende Söldner, die mit Verein, Region und Stadt nichts mehr zu tun haben; über mehrere Tage zerissene Spieltage; fast jedes Stadion inzwischen mit albern-peinlichem Quatschnamen. Die unteren Ligen verstopft durch II. Mannschaften und degradiert zu 4. und 5. Ligen. In der jetzigen Form ist Fußball für mich nicht mehr reizvoll.
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron