Seite 1 von 1

Tragischer Unfall mit Todesfolge

BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 20:46
von VFLer
Wie heute schon zu hören war, ist ein gerade 17 Jahre alt gewordener Lok-Stendal-Spieler (A-Jugend) beim Ferienjob tödlich verunglückt. Er soll irgendwie unter ein Radlader gekommen sein. Es handelt sich um den Spieler Philipp Greczmiel.
Da bleibt nur zu sagen mein Beileid.


MZ-Beitrag:
http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 4342720546

Re: Tragischer Unfall mit Todesfolge

BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 00:35
von BengalOO
Im Salzlandkreis ist am Wochenende ein 21-jähriger Fußballer mitten im Spiel zusammengebrochen und im Krankenhaus verstorben.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 4342720546

Schlimme Sache, grad Vater geworden ... :-|

Re: Tragischer Unfall mit Todesfolge

BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 08:40
von PerSempreVfL
Ist laut Artikel wohl schon der Zweite innerhalb weniger Wochen...

Re: Tragischer Unfall mit Todesfolge

BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 16:04
von Carlos
Es ist bereits der zweite Todesfall auf den Fußballplätzen im Salzlandkreis. Vor knapp zwei Jahren starb ein Spieler der WSG Schönebeck auf ganz ähnliche Art und Weise.

Re: Tragischer Unfall mit Todesfolge

BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 08:48
von PerSempreVfL
Oh, verlesen...