KO-Runde! Tipps nach 90min.

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: KO-Runde! Tipps nach 90min.

Beitragvon Arik » So 27. Jun 2010, 22:11

DuXter hat geschrieben:klar gibt's nen fussballgott. und der ist eindeutig deutscher. nur eben kein Andi Deutscher ;o)

hab zwar nicht mit besoffenen saalefront-prolls am thüringer bahnhof gefeiert, aber das weisse trikot mit den three lions blieb bei mir heute im schrank, und gejubelt hab ich für schwarz-rot-gelb.

arik, willst du dir deine argentinier nicht anschauen, im 1/4finale gegen schmand!?


Argentinien hatte bisher eine Klasse-WM gespielt. Aber: Portugal war vor zwei Jahren auch super drauf. Dann im Spiel gegen Deutschland kam nichts mehr. Beim Spiel gegen die Türkei war es ähnlich. Und vor vier Jahren gegen Schweden und Argentinien? Beide Mannschaften waren gut drauf und waren dann gegen Deutschland wie ausgewechselt. Grrrr.
Was ich mir erhoffe und wie es dann tatsächlich ausgeht, sind bei Deutschlandspielen immer zwei Paar Schuhe. Das ist mittlerweile notorisch.
Und wenn die Deutschen Brasilien oder Italien raus geworfen hätten, hätte mich das zwar geärgert, aber England??? Da kommt nüscht home! Und dann noch die Rache für Wembley. Von der Dramaturgie her war es ja großartig.

P.S. Erste Zeile am Ende: Schlechter Wortwitz....da bin ich von dir besseres gewohnt. Also los, Drafi!
Arik
 

Re: KO-Runde! Tipps nach 90min.

Beitragvon Arik » So 27. Jun 2010, 23:19

Friedlich, ausgelassen und mit einer gesunden Portion Nationalstolz feierte man heute auch am Uniring den Sieg gegen die Engländer:
http://www.halleforum.de/Halle-Nachrich ... Sieg/27003
Einige Hirnis sind offenbar nur auf eine Sache programmiert. Wenn man verliert, randaliert man aus Wut, bei einem Sieg aus Freude. Bei einem Unentschieden aus Langeweile. Wenn die Freundin Schluss macht, dann wird aus Traurigkeit Stress gemacht. Und wenn es ein Gewitter gibt, zerlegt man die Nachbarschaft aus Angst.

Ich kann mich nach gut an das Spiel gegen Italien 2006 erinnern, als ein Mob aus Studenten, Saalefrontlern und anderen Normalos nach Spielende das italienische Restaurant am Markt verwüstete. Da haben wir uns noch versucht dazwischen zu stellen; zum Glück kam aber recht fix die Polizei. Vor zwei Jahren beim Spiel gegen die Türkei gabs auch Scharmützel am Unirng. Mehr als eine Stunde lang wurden immer wieder die anwesenden, unterbesetzten und völlig überforderten Polizisten angegriffen. Da kam keine Verstärkung und der Mob konnte sich in aller Ruhe austoben. Letztes Jahr im Volkspark haben wir mit ein paar Leuten auf Portugal gehalten. Als die friedlich feiernden Schlandfans das mitbekamen, wurden diese sehr schnell aggressiv. Ein immer größerer Mob pöbelte uns an, beschüttete uns mit Bier und zeigte uns mit Hassfressen den Mittlefinger. Statt sich über das tolle Spiel der Deutschen zu freuen (und da haben die wirklich gut gespielt), gehts nicht ohne die Demütigung anderer. Obwohl wir irgendwann ziemlich ruhig waren, kochte die Stimmung immer weiter hoch, so dass wir uns noch vor Spielende verdrückten
Genau wegen solcher Leute hoffe ich ja, dass die WM für Deutschland aus ist. Ansonsten ist es mir ja wurscht, auf wen Duxter hält oder nicht. Wenn Deutschland gut spielt, sollen sie halt gewinnen - eigentlich. Wenn aber Leute nicht wissen, wofür der 5-Meterraum da ist und was abseits ist, dafür aber auf jede Frage mit "Schlaaand" antworten, fängt es an zu stinken. Diesen ganzen Deppen gönne ich allerdings alles Schlechte: Und das heißt im Zweifel Niederlage für Deutschland.
Arik
 

Re: KO-Runde! Tipps nach 90min.

Beitragvon Carlos » So 27. Jun 2010, 23:23

28.06.2010
Niederlande - Slowakei 2:1
Brasilien - Chile 3:1
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: KO-Runde! Tipps nach 90min.

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 28. Jun 2010, 05:32

28.6.2010

Niederlande- Slowakei 2:0
Brasilien- Chile 3:0

29.6.2010

Paraquay- Japan 1:2
Spanien- Portugal 2:1

Was für ein schwaches England! Passgenauigkeit=0, Laufbereitschaft=fast 0,Wille=fast 0. Eine desaströse Vorstellung. Stark allerdings wie es von DT genutzt wurde. Naja und die Diskussionen um das sog.''Wembleytor'' passen nun garnicht,der Ball war zu deutlich hinter der Linie. Das hat mit Wembleytor nix zu tun, da hat schlicht und ergreifend der Assistent keinen lichten Moment gehabt. Soll es in dem Gewerbe ja auch geben. Ich muß da immer an Dr. Markus M. aus KL denken.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: KO-Runde! Tipps nach 90min.

Beitragvon rene96fan » Mo 28. Jun 2010, 06:38

28.6.2010

Niederlande- Slowakei 1:1
Brasilien- Chile 2-1

29.6.2010

Paraquay- Japan 1:0
Spanien- Portugal 2:2
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: KO-Runde! Tipps nach 90min.

Beitragvon PerSempreVfL » Mo 28. Jun 2010, 08:24

Mach ma lieber die Zwischenauswertung anstatt so nen Schnick-Schnack... *zeigefingererheb* Oder soll ich mich mal an die Vorrunde setzen?
PerSempreVfL
 

Re: KO-Runde! Tipps nach 90min.

Beitragvon PerSempreVfL » Mo 28. Jun 2010, 08:36

Das letzte ging an Bengaloo...

@ Arik: 100% Zustimmung. Dem ist nichts hinzuzufügen.
PerSempreVfL
 

Re: KO-Runde! Tipps nach 90min.

Beitragvon VFLer » Mo 28. Jun 2010, 09:07

28.6.2010

Niederlande- Slowakei 2:0
Brasilien- Chile 2-0

29.6.2010

Paraquay- Japan 1:0
Spanien- Portugal 2:1
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
Benutzeravatar
VFLer
1. Männer
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:20
Wohnort: Halle

Re: KO-Runde! Tipps nach 90min.

Beitragvon PerSempreVfL » Mo 28. Jun 2010, 09:17

28.6.2010

Niederlande- Slowakei 3:1
Brasilien- Chile 2:0

29.6.2010

Paraquay- Japan 2:2
Spanien- Portugal 3:2
PerSempreVfL
 

Re: KO-Runde! Tipps nach 90min.

Beitragvon BengalOO » Mo 28. Jun 2010, 10:55

28.6.2010
Niederlande- Slowakei 2:0
Brasilien- Chile 2:1

29.6.2010
Paraquay- Japan 2:1
Spanien- Portugal 1:2

Schlaaaaannnnnnddddddddd! :mrblue: :mrred:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste