KO-Runde! Tipps nach 90min.

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: KO-Runde! Tipps nach 90min.

Beitragvon DuXter » Mo 28. Jun 2010, 12:31

PerSempreVfL hat geschrieben:Mach ma lieber die Zwischenauswertung anstatt so nen Schnick-Schnack... *zeigefingererheb*


und wann soll bengaloo das alles machen? der hatte doch gestern abend noch genug zu tun, mit mülltonnen anzünden und autofahrer verprügeln... der arme kerl kann sich doch nich teilen...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: KO-Runde! Tipps nach 90min.

Beitragvon BengalOO » Mo 28. Jun 2010, 12:37

Eben! Ganz zu schweigen von den ganzen S-Bahnzügen, die ich noch beschmiert habe ...
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: KO-Runde! Tipps nach 90min.

Beitragvon Arik » Mo 28. Jun 2010, 13:12

28.6.2010

Niederlande- Slowakei 3:1
Brasilien- Chile 2:1

29.6.2010

Paraguay- Japan 1:0
Spanien- Portugal 3:2
Arik
 

Re: KO-Runde! Tipps nach 90min.

Beitragvon independiente » Mo 28. Jun 2010, 13:30

28.6.2010

Niederlande- Slowakei 2:0
Brasilien- Chile 1-2

29.6.2010

Paraquay- Japan 2:1
Spanien- Portugal 3:2
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: KO-Runde! Tipps nach 90min.

Beitragvon PerSempreVfL » Mo 28. Jun 2010, 13:41

Außerdem hat Bengaloo mit einer FCKW-Dose die Ozonschicht zerstört und in Kanada beim G20 randaliert, der alte linke Gewalttäter... :D
PerSempreVfL
 

Re: KO-Runde! Tipps nach 90min.

Beitragvon Saalenser » Mo 28. Jun 2010, 14:53

DuXter hat geschrieben:hab zwar nicht mit besoffenen saalefront-prolls am thüringer bahnhof gefeiert

Die waren noch relativ nüchtern. Die musste mal nach 5-7h Zuganreise erleben. ;-)
Dafür das die Stimmung am Thüringer Bahnhof so verteufelt wurde, fand ichs ganz ok. Alles entspannt, nicht so viel Assitum wie angekündigt. Die zwei gezündeten Böller waren zwei zu viel, aber nicht dramatisch.

Arik hat geschrieben:Ich kann mich nach gut an das Spiel gegen Italien 2006 erinnern, als ein Mob aus Studenten, Saalefrontlern und anderen Normalos nach Spielende das italienische Restaurant am Markt verwüstete. Da haben wir uns noch versucht dazwischen zu stellen; zum Glück kam aber recht fix die Polizei. Vor zwei Jahren beim Spiel gegen die Türkei gabs auch Scharmützel am Unirng. Mehr als eine Stunde lang wurden immer wieder die anwesenden, unterbesetzten und völlig überforderten Polizisten angegriffen. Da kam keine Verstärkung und der Mob konnte sich in aller Ruhe austoben. Letztes Jahr im Volkspark haben wir mit ein paar Leuten auf Portugal gehalten. Als die friedlich feiernden Schlandfans das mitbekamen, wurden diese sehr schnell aggressiv. Ein immer größerer Mob pöbelte uns an, beschüttete uns mit Bier und zeigte uns mit Hassfressen den Mittlefinger. Statt sich über das tolle Spiel der Deutschen zu freuen (und da haben die wirklich gut gespielt), gehts nicht ohne die Demütigung anderer. Obwohl wir irgendwann ziemlich ruhig waren, kochte die Stimmung immer weiter hoch, so dass wir uns noch vor Spielende verdrückten

Hm, ich hab am Uniring nur nach der EM-Pleite gegen Spanien nen Assi-Mob durch die Straßen ziehen sehen (ich gebe zu einige KWS-Besucher wieder erkannt zu haben), ansonsten war es immer friedlich. Aber selbst ne kleine Gruppe Spanier bekam nur paar Sprüche an den Kopf geworfen ohne das was passiert ist. Nach dem Türkei-Spiel wurden die Dönerläden geflutet, bisschen geflachst und der Umsatz schnellte hoch.

Hab allerdings beim letzten Gruppenspiel es auch gelassen meine Black Stars öffentlich zu supporten, weil ich a) kein Stress wollte und b) nicht unnötig provozieren muss. Wenn man in ner riesigen Menge Deutschland-Fans gezielt den Gegner im entscheidenden Match anfeuert, geht man schon auf Konfrontation. Die Zahl der Zähne, die ich aufsammeln könnte, wenn ich Deutschland in nem Pub in London beim gestrigen Achtelfinale angefeuert hätte, kann ich mit viel Glück noch an einer Hand abzählen.

Mich stört viel mehr dieses Event-Gehabe. 80% der Public Viewer haben noch kein Fußballstadion von innen gesehen, sind aber die euphorischsten Deutschland-Fans. Deswegen ist der abseitsgelegene Biergarten oder der heimische Fernseher für mich eher eine Alternative.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: KO-Runde! Tipps nach 90min.

Beitragvon DuXter » Mo 28. Jun 2010, 16:45

28.6.2010

Niederlande- Slowakei 2:0 .... ach manno ... einfach verpasst... *narf* krieg ich wenigxtens noch nen punktfür die tendenz!? o.O
Brasilien- Chile 2-1

29.6.2010

Paraquay- Japan 3:1
Spanien- Portugal 3:3
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: KO-Runde! Tipps nach 90min.

Beitragvon BengalOO » Mo 28. Jun 2010, 23:39

Der Stand nach 6 von 8 Achtelfinalspielen:
stand.jpg
stand.jpg (281.83 KiB) 998-mal betrachtet
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: KO-Runde! Tipps nach 90min.

Beitragvon Carlos » Di 29. Jun 2010, 00:49

Paraquay- Japan 2:1
Spanien- Portugal 2:2 (ich kann mich nicht entscheiden, aber tipp jetzt einfach mal, das Spanien in der Verlängerung weiterkommt)

Und den Seitenhieb muß ich noch verteilen:
independiente hat geschrieben:Niederlande- Slowakei 2:0

Carlos hat geschrieben:Niederlande - Slowakei 2:1

...naja, ganz knapp, aber wenn du ab jetzt meine Tipps übernimmst, wirst du wenigstens noch vor Arik bleiben :mrred: :mrblue: :pokal:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: KO-Runde! Tipps nach 90min.

Beitragvon Arik » Di 29. Jun 2010, 09:31

BengalOO hat geschrieben:Der Stand nach 6 von 8 Achtelfinalspielen:
stand.jpg

Saalenser, der alte Abräumer!
Arik
 

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste