kommando ebbe sand hat geschrieben:Nun mein Lieber, die Stütze welche Du meinst heißt "Supercup". Im "Liga Total- Cup" vergeigen Andere das Finale gegen Bremen. So wie gestern z.B. .

Die Kontrahenten sprechen zumindest dafür.kommando ebbe sand hat geschrieben:Die gestrige CL- Auslosung macht wenig Hoffnung, dass es diesmal zum Traumfinale Bate Borisov- CFR Cluj 1907 kommen wird.Dafür wird aber die Beendigung der Wettbewerbsbeteiligung von Nachbars nicht ganz so peinlich wie vor Jahresfrist
Die Kontrahenten sprechen zumindest dafür.

kommando ebbe sand hat geschrieben:Die gibt es doch jetzt schon.ZDF überträgt schon mal 3 Baatzenspiele (Valencia,Lille,Borisov).Was sind da schon Real,Man. City oder Arsenal,im Vergleich zu den 2 Letztgenannten?Ganz großes Kino
Übrigens,wussten sie schon?Beim nunmehr vorletzten Sieg einer deutschen Mannschaft in Piräus existierte die DDR noch+weitere 7 Jahre,der Euro war so weit weg wie die Erde vonne Sonne,Benzin kostete noch Eins Fuffzig/Liter (Ostmark),im "U-Fleku" zu Prag gab ett noch "Siegerehrung" mit hauseigenen Anstecknadeln in Sachen Bierkonsum (weiße Nadel->unterste Stufe, schwarze Nadel-> höchste Stufe).Mein Jott,watt für Luschen wurden in 3 Jahrzehnten nach Piräus beordert 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste