Stadionführer

Fragen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge zur Homepage.

Stadionführer

Beitragvon BengalOO » Fr 18. Jul 2008, 11:26

Sooo - hier nun das Thema zum Stadionführer. Alle gesammelten Infos (vorallem @Saalenser) hier hinein - ich arbeite das dann in den Stadionführer ein ... Danke. Wer sonst Infos hat, auch hier rein. Den Stadionführer findet ihr im Saisonmenü. Nicht von den aktuellen Inhalten verwirren lassen ... ich arbeite noch dran.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Stadionführer

Beitragvon BengalOO » Sa 19. Jul 2008, 01:17

Preussen MD:

-Adresse:
Salzmannstr. 34
39114 Magdeburg

-Zahlen/Daten:
4990 Plätze
davon ca.90 Sitzplätze
und 4900 Stehplätze

-Eintritt:
Vollzahler: 4,-
Ermäßigt: 2,-
Mitglieder: 1,-

-Verpflegung:
Grill:
Wurst 1,50
Boulette 1,50

Getränke:
Bier 1,70
Cola,Fanta,Sprite 1,50
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Stadionführer

Beitragvon BengalOO » Sa 19. Jul 2008, 13:21

Dessau 05:


-Adresse:
Scheplake
Dessau


-Zahlen/Daten:


-Eintritt:
Vollzahler: 5,-
Ermäßigt: 3,-


-Verpflegung vom Grill:
Bratwurst 1,50


Getränke:
Bier 1,50

dessau05.jpg
Ticket ermäßigt Dessau 05
dessau05.jpg (154.23 KiB) 11227-mal betrachtet
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Stadionführer

Beitragvon Matthias » So 20. Jul 2008, 21:03

Den Punkt "Anfahrt" in der Rubrik Stadionführer würde ich noch um Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr ergänzen. Angaben suche ich zusammen.
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Re: Stadionführer

Beitragvon Matthias » Mo 28. Jul 2008, 19:33

Ergänzung zu Schillerpark Dessau, Anreise per ÖPNV:

Von Halle Hbf verkehrt stündlich Regionalbahn nach Dessau Hbf.
Fahrtzeit 54 Minuten. Wechselweise als Direktverbindung oder mit Umstieg in Bitterfeld.

Ab Dessau Hbf 1.500 Meter Fußmarsch.
Am Bahnhof links in die Bitterfelder Str., dann immer geradeaus (Wolfgangstr., Kurt-Weill-Str.).
Links in die Humboldtstr., rechts in die Kantstraße.
Schräg über den Platz in die Mozartstraße.
Geradeaus in die Ringstraße. Dort rechterhand gegenüber des Schillerparks das Stadion "Schillerpark".
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Re: Stadionführer

Beitragvon BengalOO » Mi 6. Aug 2008, 01:24

Schaut euch mal den Stadionführer von Dessau an ... wie gefällt euch die Seite? Noch Änderungen? Oben drüber soll noch ein Bild ... am besten Panorama. Habe aber im Moment kein Panorama vom Stadion parat ... Schade. Ne Idee was bei sonstiges noch rein kann?
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Stadionführer

Beitragvon BengalOO » So 10. Aug 2008, 15:48

SGH:

Eintritt 4,50
Mitglieder 3,50
Programm 0,50
Ermäßigungen gibts es scheinbar nicht.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Stadionführer

Beitragvon BengalOO » Mo 25. Aug 2008, 12:03

Wer möchte mir denn mal die Anfahrt nach Sangerhausen per ÖPNV zusammenschreiben? ;)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Stadionführer

Beitragvon Matthias » Mo 25. Aug 2008, 18:12

BengalOO hat geschrieben:Wer möchte mir denn mal die Anfahrt nach Sangerhausen per ÖPNV zusammenschreiben? ;)


Es ist meiner grünen Seele ein Bedürfnis, die ÖPNV-Beschreibungen zu allen fehlenden 14 Stadien zu übernehmen. Na okay, 13 fehlende Stadien, denn nach Völpke kommt man glaube nur mit 'nem Eselskarren. ;)
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Re: Stadionführer

Beitragvon BengalOO » Mo 25. Aug 2008, 19:23

Hehe. So hab ichs mir gedacht ;-) *g*
Ich mach dann die asphaltierte Strecke :oooh:

Aber immer langsam. Erstmal Sangerhausen.
Wir bauen die nach und nach ein, so wie der Spielplan es will ;)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Nächste

Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron