... Sebastian Radtke

Hier kann über interessante Fakten zu ehemaligen Spielern und deren Karriereverläufen philosophiert werden.

... Sebastian Radtke

Beitragvon BengalOO » Fr 12. Mär 2010, 02:48

Sebastian Radtke, maßgeblich am Klassenerhalt der ersten Verbandsligasaison beteiligt, spielt nun nach einigen Stationen und Wechseln (unter anderem war er bei: Arminia Bielefeld, TeBe Berlin, Eintracht Trier, Rot-Weiß Oberhausen und dem VfB Homburg) beim KFC Uerdingen, zusammen mit Ailton im Sturm. Sicherlich einen wöchentlichen Blick in die Spielberichte wert ... ;-) Der KFC Uerdingen ist die 6.Station im 7.Jahr, nachdem er Halle 96 verlassen hat ...

Bastis Profil auf transfermarkt.de
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: ... Sebastian Radtke?

Beitragvon BengalOO » Mo 31. Mai 2010, 12:45

Hier das Spielerprofil von Basti Radtke für Uerdingen ...

15 Einsätze, 3 Tore. Zum Vergleich: Ailton hat 13 Einsätze und 4 Tore ;-)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: ... Sebastian Radtke

Beitragvon BengalOO » So 26. Sep 2010, 01:45

Achja ... grad wurde mir gemeldet. Sebastian Radtke spielt beim SV Hönnepel-Niedermörmter.
Sagenhaft ... Danke Jens! =) Grazie! Spielerprofil gibts auf transfermarkt.de

Die ham sogar ne Kuh im Wappen ... herrlich: http://www.sv-hoe-nie.de/
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle


Zurück zu Was macht eigentlich ...?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron