... Ivan Markow

Hier kann über interessante Fakten zu ehemaligen Spielern und deren Karriereverläufen philosophiert werden.

... Ivan Markow

Beitragvon BengalOO » Mi 20. Jan 2010, 11:11

Ivan wechselte im Winter zur TuS Erndtebrück in die Westfalenliga (Verbandsliga Westfalen).

Nach:
Sachsen Leipzig
Lok Leipzig
Erzgebirge Aue
VfB Pößneck
VfB Lübeck II
Grün-Weiß Wolfen
VfL Halle 96

ist der TuS Erndtebrück nun seine 8. Station und das, obwohl er im Juli grad mal 25 Jahre alt wird.
Ein Legionär wie er im Buche steht ... leider zu selten mit ansprechenden Leistungen.
Der Kontakt nach Erndtebrück hat deren Torwart Göran Renner hergestellt, welcher mit Ivan in Pößneck gespielt hat.

Ich befürchte, dieser Beitrag wird einer sein, welcher öfter mal nach oben befördert wird ...
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: ... Ivan Markow

Beitragvon BengalOO » So 20. Apr 2014, 01:32

Spielt jetzt bei der TuS Erndtebrück II ... und vertickt Versicherungen ... http://www.dvag.de/ivan.markow/startseite/
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle


Zurück zu Was macht eigentlich ...?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron