Seite 1 von 2

... Stefan Karau

BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 06:54
von ossstfussballer
Spielt wo sein Herz schon immer war, bei der Chemie in Leipzig.

Ist sogar gleich als sozusagen Frischling zum el Capitano geworden.

Ich vermisse momentan noch janz dolle seine leidenschaft und sein Kampf auf unseren Platz.

Re: ... Stefan Karau

BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 20:17
von eurofighter
ossstfussballer hat geschrieben:Spielt wo sein Herz schon immer war, bei der Chemie in Leipzig.

Ist sogar gleich als sozusagen Frischling zum el Capitano geworden.

Ich vermisse momentan noch janz dolle seine leidenschaft und sein Kampf auf unseren Platz.


da bist du nicht der einzige

Re: ... Stefan Karau

BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 07:13
von ossstfussballer
Am Liebsten hätte ich 10 mal Karau geholt und dafür kein anderen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: ... Stefan Karau

BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 08:04
von kommando ebbe sand
Bei aller Liebe,mit zuviel gleichen Spielertypen wird man keinen Erfolg haben.Auch mit 10 Lionel Messi nicht.Die Mischung machts,Cuba-Libre ohne Cola ist ja ooch nich derr Bringer ;-) .

Re: ... Stefan Karau

BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 18:59
von eurofighter
kommando ebbe sand hat geschrieben:......Cuba-Libre ohne Cola ist ja ooch nich derr Bringer ;-) .


sag ich doch ;-)
cola is weg und das neu gemixte getränk schmeckt noch nicht so richtig. :prost:

Re: ... Stefan Karau

BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 16:15
von DuXter
auch mir, als passioniertem Pfeffietrinker schmeckt Cuba Libre nicht, wenn Stefan Cola fehlt...

Trotzdem sind der Trainer und das Team in der Pflicht ein neues Rezept zu finden!

Is irgendwie das selbe wie St. Pauli ohne Fabian Boll, da fehlt es auch zur Zeit an Leidenschaft und "Biss"...

Re: ... Stefan Karau

BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 17:58
von eurofighter
tut mir leid, auch wenn es ebbe nicht gefällt, aber ich muss noch mal rumstochern. :mrblue: ;-)
nach den statements des trainers in der mz und im letzten stadionheft der letzten saison war ganz klar zu schlussfolgern, das stefan nicht mehr ins system passt.
das er neue "bessere und stärkere ?" spieler hat, die erfolgreicher sein werden.
daran wird er sich nun messen lassen müssen. 8-)

Re: ... Stefan Karau

BeitragVerfasst: Sa 4. Okt 2014, 17:21
von ossstfussballer
Jetzt darf auch Karau nee kiste geben
1 Pflichtspiel Tor für die wahre Chemmmieee.

Schade wär ich dochmal gefahren. Den Jubel hät ich gerne gesehen. :-D

Re: ... Stefan Karau

BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2015, 09:11
von kommando ebbe sand
...wird gesucht. Findet man seit längerer Zeit in keinem Aufgebot mehr. Nachdem mir am Mittwoch in Markrans jemand was von II. Mannschaft erzählte, habe ich mal auf der HP der Leutzscher nachgeschaut und auch nix Verwertbares entdecken können. Verletzt?

Re: ... Stefan Karau

BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2015, 09:34
von DuXter
Ich hörte vor ein paar Wochen, dass er wegen einer Verletzung nicht spielt. Hab aber auch nich weiter nachgefragt, da ich nich an was längerfristiges gedacht habe