... Andre Gumprecht

Hier kann über interessante Fakten zu ehemaligen Spielern und deren Karriereverläufen philosophiert werden.

... Andre Gumprecht

Beitragvon Darren » Do 7. Feb 2008, 18:33

Hab grad bisl im Inet gesucht-u.a. nach Andre Gumprecht. Da hab ich auf 2 Portalen doch tatsächlich "HFC" als Station von Andre Gumprecht in Halle angegeben gesehen. Also wer das verbrochen hat, dem sollten die Finger abgehackt werden. Ein Spieler seines Formats würde doch nie zu einem unbedeutenden 5. Ligisten gehen. Naja hab mich beschwert bzw bei Wiki geändert...
PS: Wenn jemand mal lange Weile hat-VfL ist glaub ich bei Wiki noch gar nicht vertreten...
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Wer macht denn sowas?

Beitragvon BengalOO » Do 7. Feb 2008, 19:26

ohhh böse falle. VfL is vertreten. und nicht wenig.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Wer macht denn sowas?

Beitragvon Matthias » Mi 20. Feb 2008, 19:24

Darren hat geschrieben:PS: Wenn jemand mal lange Weile hat-VfL ist glaub ich bei Wiki noch gar nicht vertreten...

Doch doch, wir sind vertreten: http://de.wikipedia.org/wiki/VfL_Halle_1896
Keene Ahnung, wer der Ersteller des Artikels ist. Gibt es aber schone 'ne ganze Weile.

Kurios: Uns gibt's bei Wiki sogar auf holländisch (http://nl.wikipedia.org/wiki/VfL_Halle_1896) und englisch (http://en.wikipedia.org/wiki/VfL_Halle_1896).
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

... Andre Gumprecht

Beitragvon macaco » Mi 27. Feb 2008, 12:13

Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Andre Gumprecht

Beitragvon BengalOO » Mi 27. Feb 2008, 13:04

Autsch ... ziemlicher Schnitzer. :-( Schade.

Mhh - is' immer dumm sowas. Glaub Ein Hitlerkostüm (auch wenns nu kein "wirkliches" ist ... hat er ja auch geschrieben - no insignia and so on) kommt auch in 100 Jahren auf keiner Party gut an. Lieber gleich streichen aus der Ideenkiste ;-)

Was sportliches am Rande: Habt ihr von seinem Teamkollegen Vukovic gehört? 22 Jahre, Torwart. Hat dem Schiri eine geballert - 9 Monate Sperre, fällt er danach nochmal auf (innerhalb von 6 Monaten) gibts nochmal 6 Monate Sperre drauf. Krass. Dadurch verpasst der die olympischen Spiele und so weiter ... harte Strafe. Mhhh.

Aber Milan Kubis hat ja auch mal 12 Monate Sperre bekommen (Eishockeyspieler vom ESC Halle 04), weil er den Schiri mitm Stock geschlagen hat *lol* ... wobei der meinte es war unabsichtlich. Sachen gibts ...
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Andre Gumprecht

Beitragvon macaco » Mi 27. Feb 2008, 13:48

ja, aber ein bischen übertrieben ist die aufregung schon. er hat ja keinen hitlergruß gemacht oder irgendwelche nazizeichen verwendet.
keine figur wird in der comedy sooft parodiert.
komisch sieht eher dies foto hier aus, aber das kann auch in einer bewegung erstanden sein,
warum der fotograf dann allerdings dieses veröffentlicht und kein anderes :?:
Bild
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Andre Gumprecht

Beitragvon BengalOO » Mo 31. Mär 2008, 11:41

http://jalopnik.com/373884/f1-boss-max- ... eo-scandal

zuuuu geil ... was hab ich gelacht.
die tommies ziehn sich scheinbar gern unsere uniformen an :lol:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: ... Andre Gumprecht

Beitragvon BengalOO » Fr 27. Nov 2009, 06:47

Gumpa ist im Sommer 2009 aus der A-League ausgestiegen. Er spielt nun bei Bonnyrigg White Eagles (Sydney), einem Club einer regionalen Liga (2.Liga, ohne Aufstieg). Andre war in den vergangenen 6 Jahren regelmäßig einer der besten Mittelfeldspieler der Liga. Mehrfach gewann er sogar die Auszeichnung "Bester Mittelfeldspieler der A-League" und begeisterte seine Fans. 2003 gewann er mit Perth Glory in seiner australischen Debütsaison die Meisterschaft. 2009 scheiterte er im Finale der AFC Championsleague mit den Central Coast Mariners und wurde im Zuge anhaltender Erfolgslosigkeit mit einigen Teamkollegen aussortiert. Seitdem kickt er in der 2.Liga.

Auszug aus Wiki: "Gumprecht gilt als Fanliebling. Er trifft sich meist nach den Spielen mit den Fans auf ein paar Drinks oder sitzt im Fanblock im Stadion wenn er nicht spielt."
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle


Zurück zu Was macht eigentlich ...?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron