Seite 1 von 1

... Enrico Löwe

BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2011, 13:32
von kommando ebbe sand
Laut heutiger (25.10.2011) Ausgabe der MZ, S.13,hat der 96-Torjäger der Mitte 90er Jahre, bei der LSG Ostrau im Alter von 42 Jahren noch einmal ausgeholfen.Grund ist eine längerfristige Verletzung seines Sohnes Julian.

Re: ... Enrico Löwe

BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2011, 10:26
von mari
Na wenn das mal keine Vater-Sohn Liebe ist

Re: ... Enrico Löwe

BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 11:34
von kommando ebbe sand
Jetzt hat er doch tatsächlich doch noch mal... .B-W Brachstedt-LSG Ostrau 4:2 (Löwe 88.).So steht das zumindest heute inne "MZ".

Re: ... Enrico Löwe

BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 14:57
von mari
Der alte Mann kann es doch noch, was man bei 96 lernt verlernt Mann einfach nicht mehr

Re: ... Enrico Löwe

BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2012, 18:31
von BengalOO
Tippe eher auf seinen Sohn oder?

Re: ... Enrico Löwe

BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 04:47
von ossstfussballer
Nein Bengaloo es war er selber wenn ich mich recht erinnere habe ich die Vornamen verglichen

Re: ... Enrico Löwe

BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 05:11
von kommando ebbe sand
Nee,nee,der Junior ist wohl lt. Aussage vor 14 d eines Ostraukenners,wohl nicht mehr bei der LSG.

Re: ... Enrico Löwe

BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 05:21
von kommando ebbe sand
Enrico besuchte gestern seine alte Wirkungsstätte."Das war meine beste Zeit hier,wir waren eine tolle Truppe.Es gibt aber auch Welche*,die vergessen haben wo sie herkommen.Traurig sowas",lies der einstige Torjäger wissen.Eventuell erscheint er inner neuen Saison öfter.Er und farhi kennen sich.
*Namen bekannt ;-) !