saisonstart:auswärtsfahrten:fantreff

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: saisonstart:auswärtsfahrten:fantreff

Beitragvon macaco » Sa 11. Aug 2007, 09:18

bleib mal ganz locker, ich muss wahrscheinlich fahren, da ich auf dem rückweg noch nach dessau muss.
wir schauen dann morgen um eens
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: saisonstart:auswärtsfahrten:fantreff

Beitragvon Saalenser » Di 14. Aug 2007, 18:40

Hab mal zwei Fragen an die 96er:
a) Wieso hat John (O)kuma nun einen Vokal zum Auftakt des Nachnamens, oder ist Kuma nur der Spitzname oder war das vorher alles nur ein Irrtum? Zwei verschiedene Spieler werden es ja wohl kaum sein?
b) Was macht der Rasen im Stadion am Zoo?? Die Halle-Falken haben sich dort ja gegen Rostock mehr oder weniger blamabel aus der Affäre gezogen. Dummerweise ist das grün, nach dem über 100kg-Brocken darüber gefegt sind, meist im Eimer. Zwar ne feine Aktion zur Außendarstellung der Falken, allerdings auf Kosten des VfL. Bild

TV Halle hat übrigens erstmals von einem HFC-Auswärtsspiel in der Ferne berichtet. Nach dem Falken-Bericht kam noch ein Mini-Zusammenschnitt mit dürftigen Plauener Bildmaterial. Mal sehen wie Grundmann&Co zukünftig die Prioritäten setzt. :shock:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: saisonstart:auswärtsfahrten:fantreff

Beitragvon Darren » Mi 15. Aug 2007, 08:24

So da antworte ich schnell mal...
a) John Kuma heißt jetzt halt Okuma warum auch immer. Genauere Informationen hab ich da nicht erhalten.
b) Was der Rasen macht kann ich nicht sagen. Bin ja froh, dass die Saison der Falken bald vorbei ist. Verschlimmernd kommt ja hinzu, dass es die ganze Zeit geregnet hatte. Seh das nicht so gerne, dass in einem Fußballstadion Football gespielt wird. Die sollen mal schön an den Brandbergen bleiben. Leider klang es so, als ob die Looser öfter in unserem schönen Station spielen wollen (und wohl leider auch dürfen). Dass die trotz so einer unterirdischen Saison trotzdem so viele Zuschauer anlocken ist mir echt ein Rätsel.
Hab den Bericht aus Plauen gesehen. Da können wir alle sehr froh sein, dass TV Halle wesentlich bessere Qualität liefert, was das Bildmaterial angeht. Das sah voll nach verwackelter Handkamera aus in Plauen.
Denk mal, dass TV Halle am Samstag das Spitzenspiel vom Zoo übertragen wird :lol:
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: saisonstart:auswärtsfahrten:fantreff

Beitragvon macaco » Mi 15. Aug 2007, 10:10

ich finde american football zum kotzen und das noch in unserem stadion, wer bezahlt eigentlich den neuen rasen, wenn der im eimer ist.
und das wird nicht mehr lange dauern. Wir haben "nur" 1-euro-jobber als platzwart und dann wird dort zusätzlich zu den vielen fußballspielen noch einen sportart betrieben wofür anderswo im 4-wochen-rhytmus der rasen ausgewechselt wird.

american footballer raus aus fußballstadien!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: saisonstart:auswärtsfahrten:fantreff

Beitragvon Chaser » Mi 15. Aug 2007, 15:14

Also zum Rasen:

auch ich hatte die befürchtung einen total demolierten Platz vorzufinden ABER wie auch immer, der Platz ist...naja zumindest in dem Zustand indem er vor dem Falken-Spiel war...also keine Panik.

Was allerdings die allgemeine Frage angeht bin ich auch nicht begeistert dass die jetzt da gespielt haben.

Was John Okuma betrifft weiß ich nur so viel, dass er Okuma heißt er allerdings nicht wusste wie er es aussprechen soll...naja *no comment*

bis denn
Lg
Chaser
F-Jugend
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 17:28

Re: saisonstart:auswärtsfahrten:fantreff

Beitragvon Darren » Mi 15. Aug 2007, 16:04

Na bin ich erstmal beruhigt, dass der Rasen nicht arg viel Schaden gelitten hat. Was mich beim Football in Fußballstadien vor allem nervt sind die für den Fußball so sinnlosen Linien auf dem Feld. Ist aber bei den Profis noch schlimmer-da haben sich die Falken wohl bisl zurückgehalten unseren Rasen zu bepinseln.
Das mitm Okuma kann ich dann aber nicht ganz verstehen, das der VfL ja nicht die erste Station von ihm in Deutschland ist...naja hauptsache er spielt vernünftig Fußball.
Nochmal zum Fantreffen-bleibt das bei Freitag saudade-wenn ja wann genau? Weiß noch nicht genau ob ich da kann aber werd versuchen das einzurichten. Gegen den einen oder anderen Spieler, der vorbeischaun mag, wird sicher auch keiner was haben :lol: .
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: saisonstart:auswärtsfahrten:fantreff

Beitragvon macaco » Fr 17. Aug 2007, 14:49

also sieht wohl doch schelcht aus mit heute abend,
ich habe aber einen kleinen tipp: heute radio corax hören:

http://myblog.de/rockunterwegs
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron