Spiel gegen Markranstädt

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Spiel gegen Markranstädt

Beitragvon Darren » Sa 4. Aug 2007, 17:25

Zuerst: Das Spiel endete 1:3. Ein großartiger Klassenunterschied konnte man nicht wirklich erkennen. Die alten "Schwächen" vom VfL (Abwehrfehler bei Steilpässen) verhinderten ein besseres Ergebnis. Trainer Rennert wurde durch Weber vertreten und dieser spielte nur mit einem echten Stürmer und einem 6er Mittelfeld. Schneer als Stürmer-im Trainingslager auf Schalke mit guter Leistung erwischte heute einen weniger guten Tag und hing mächtig in der Luft. Penev auf außen war recht lauffaul und hat kaum was für die Spieleröffnung getan. Karau war zentral recht unauffällig, Hesse war dafür überall wo der Ball war anzutreffen. Auf rechts machten Pfeifer und Darmochwal eine gute Figur. Die Abwehr Darmochwal,Wittke und Hofmüller durften durchspielen-wohl auch gegen Magdeburg die erste Wahl. Kirstein hat den linken Flügel belebt, setzt sich aber nicht durch im Zweikampf, aslo noch nicht so wirkungsvoll. Mehr fürs Spiel machte der 14er (Jugendspieler-bitte mal jemand den Namen verraten). Hatte selber eine gute Chance und hat eine weitere mit einer super-Hereingaben vorbereitet-wurde leider aus Nahdistanz drübergesemmelt.
Zum Spiel: VfL begann recht passiv-ließ sich in die eigene Hälfte drängen. Bekam dann gerecht das 0:1, auch wenn Markranstädt nun nicht so super Chancen rausgespielt hatte. Durch eigentlich die erste richtig schön herausgespielte Kombination kam Hesse von halb-links aus gut 20m zum Schuß und versenkte den Ball genau im Eck-schon allein für das Tor lohnte sich das Eintrittsgeld. Dann kam eine Druckphase des VfL mit sehr schönen Kombinationen-was aber kein Erfolg hatte, weil kein Stürmer im Strafraum anspielbar war (keiner im Strafraum vorhanden). So kam Markranstädt noch zu 2 Treffern.
Alles in allem ein recht ansprechendes Spiel-jedoch auf Verbandsliga-Niveau.
Man muss sehen wie es dann mit 2 Stürmern und 5 Mittelfeldspielern läuft. Würde auch gern mal den Karau auf außen sehen wollen-find zentral isser fast verschenkt. Bilder folgen von anderer Stelle hoff ich...
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Spiel gegen Markranstädt

Beitragvon DuXter » Mo 6. Aug 2007, 20:19

yo, alles klar.
Hätte das Spiel nicht besser umreissen können. Hab ich genauso gesehen - bis auf individuelle Fehler in der Abwehr waren beide Teams absolut gleichwertig - und das macht Mut.
Schade nur, dass ich durch die Abstinenz im letzten Jahr nun total unwissend um die Namen zu den Gesichtern bin, und wer denn nun die Neuen sind.

Ich hoffe das gibt sich, daher gibts hier 6 verschwommene Fotos, mal ohne dummen Kommentar meinerseits.
Da mein Server leider keine externe Verlinkung erlaubt (Free Webspace eben) gibts die Bilder direkt bei http://duxter.xail.net - sollte Saalepower.de länger ausser Betrieb sein gibts die Fotos bei mir auch bald in einer Galerie, zumindest bis die Hallunken wieder ungestört und ohne technische Probleme berichten können.

Für mich gehts auch Vorwärts, Urlaub bis zum 4. Spieltag, die Saison fängt mit Präsenz meinerseits an.

Alles wird gut, wir sehen uns!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Spiel gegen Markranstädt

Beitragvon macaco » Di 7. Aug 2007, 10:03

wie jetzt saalepower ausser betrieb, läuft doch schon lange wieder,
ne feine galerie gibt's bald dazu
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Spiel gegen Markranstädt

Beitragvon DuXter » Di 7. Aug 2007, 19:06

Achso? hat mir der Rocki beim Spiel erzählt... hab das erstmal hingenommen und nich weiter auf die Seite geschaut. Na dann Kommando zurück.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

cron