Saisonausblick

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Saisonausblick

Beitragvon Darren » Fr 3. Aug 2007, 18:07

Hab mal anhand der letzten 6 Verbandsliga-Spielzeiten ausgerechnet wieviel Punkte für die ersten beiden Tabellenplätze wohl nötwendig sein dürften. Für den 1. Platz sind 72-68 Punkte nötig. Einen 2. Platz dürfte es ab 61 bis 67 Punkte geben.
In gut einer Woche geht es dann los mit der Saison. Einen wichtigen Fingerzeig wird es schon morgen im Stadion am Zoo geben, wenn es gegen den Oberliga-Aufsteiger Markranstädt geht.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Saisonausblick

Beitragvon BengalOO » Fr 3. Aug 2007, 18:39

dank darren können wir euch schon die neuen trikots der saison 07/08 präsentieren.
die meinungen darüber sind etwas gespalten. gibt sowohl pro als auch contra.

ich persönlich find sie ganz cool, andere dagegen finden sie hässlich. bildet euch selbst eure meinung ;-)
werd sie gleich einstellen ... in ner stunde habt ihr sie ;-)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Saisonausblick

Beitragvon Saalenser » Fr 3. Aug 2007, 20:33

2 Stunden sind rum. Wo bleiben die Trikots? Bin schon ganz aufgeregt!! :mrgreen:

Ich denke für Platz 2 (bzw. 1) muss diese Saison wirklich alles 100%ig passen beim VfL. HFC II hatte spielerisch für mich in der vergangenen Saison mit das höchste Niveau, konnte SGH aber dennoch nicht gefährden (trotz Toptorschützen und Topscorer im HFC-Team!). Deshalb sollte bei Penev und Döring gleich von Beginn an jede Ladehemmung verschwunden sein und die Abwehr von Beginn an sattelfest stehen.

Ich hoffe die Berichte (und Bilder) vom Markranstädt-Spiel fallen nicht so spärlich aus. Kann leider nicht dabei sein, da HFC I parallel spielt. ;)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Saisonausblick

Beitragvon BengalOO » Sa 4. Aug 2007, 10:19

Sorry, war so müde von der Woche ... bin weggepennt.

Hier die Trikots: :-)
Dateianhänge
2007-08-02 048.jpg
2007-08-02 048.jpg (40.03 KiB) 1691-mal betrachtet
2007-08-02 019.jpg
2007-08-02 019.jpg (43.55 KiB) 1692-mal betrachtet
2007-08-02 014.jpg
2007-08-02 014.jpg (44.74 KiB) 1691-mal betrachtet
2007-08-02 002.jpg
2007-08-02 002.jpg (49.67 KiB) 1692-mal betrachtet
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Neuen Trikots & Saison

Beitragvon Lehmi-Bubi » So 5. Aug 2007, 13:20

Hallöchen,
die neuen Trikots (von HWG) sind ja nun wirklich nicht sehr schön...
Denke aber das sie mit den Trikots spielen werden, welche sie von der Victoria Versicherung´auf Schalke erhalten haben...
Die sind ja nun wirklich geil...

Zur Saison: Ich denke wenn sie an jedes Spiel hochkonzentriert rangehen und nicht überheblich werden gegen schwächere Gegner, dann ist Platz 2 mit dem Kader auf jeden Fall drinne...
Platz 1 wird glaube ein bisschen zu schwer diese Saison, da Wolfen Top Zugänge hat und mit der Mannschaft den Aufstieg packen müsste...

LG
Lehmis Bruder ;)
Lehmi-Bubi
Bambini
 
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Aug 2007, 13:10

Re: Saisonausblick

Beitragvon BengalOO » So 5. Aug 2007, 17:43

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit den Victoria-Trikots spielen.

Ansonsten hätte man sich nich mit den HWGs fotographieren lassen.
Außerdem zahlt die HWG Kohle dafür, dass sie aufm Trikot stehen.
Da würde ich als Sponsor aber aufn Tisch haun, wenn da auf einmal Victoria aufm Shirt steht.

Fazit: Man spielt in Blau-Rot bzw Blau-Weiß
Und mir gefallen die Shirts *g*
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Saisonausblick

Beitragvon Chaser » So 5. Aug 2007, 19:04

Also die Victoria trikots gibts nicht zu sehen in der Saison. Ist wie Bengaloo schon sagte Sponsorvertrag der bestimmt wer auf dem trikot steht.

Meine Meinung zum neuen Trikot...naja...eher nich.

lg
Chaser
Chaser
F-Jugend
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 17:28

Re: Saisonausblick

Beitragvon Lehmi-Bubi » So 5. Aug 2007, 19:29

Jap das stimmt...Aber im großen und ganzen sehen die von der Victoria Versicherung besser aus, finde ich...Die HWG-Trikots sind bestimmt erstmal gewöhnungssache...Aber naja ist ja auch egal welche Trikots, Hauptsache die Saison wird super verlaufen...
;)
Lehmi-Bubi
Bambini
 
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Aug 2007, 13:10

Re: Saisonausblick

Beitragvon Saalenser » So 5. Aug 2007, 22:31

Ich schreibs einfach mal in den Saisonausblick:
Weber und Knade werden wieder für den VfL Halle arbeiten und trainieren den Nachwuchs. Torsten Weber fungiert als Coach für A-Jugend und Co-Trainer des VL-Teams. Beim HFC war er recht umstritten von daher ist die Rückkehr zum VfL wohl die richtige Wahl. Thilo Knade wird dagegen das Team der II.Mannschaft in der Kreisliga coachen. Falls das schon bekannt war, einfach überlesen. ;)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste

cron