Auswärtsfahrt nach Schalke

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Auswärtsfahrt nach Schalke

Beitragvon Darren » Mi 18. Jul 2007, 18:38

War heut mal am Stadion und hab nen Aushang gesehen. Demnach würde der Verein einen Bus für Mitglieder, Fans und Freunde organisieren, sofern sich genügend Interessenten finden würden. Das Spiel findet am 31.7. um 16Uhr statt. Um eine Führung in der Veltins-Arena will sich der Verein bemühen. Der Preis hängt von der Anzahl der Mitreisenden ab. Anmeldungen sind noch bis zum 23.7. möglich. Liste liegt in der Sportbar aus.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Auswärtsfahrt nach Schalke

Beitragvon BengalOO » Mi 18. Jul 2007, 20:44

Schade, dass man sowas NICHT im Internet findet ... :-(
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Auswärtsfahrt nach Schalke

Beitragvon macaco » Mi 18. Jul 2007, 22:40

sachade ich bin nicht da, aber vielleicht kann bengalo das mal auf diese seite setzen und es finden sich ein paar mitfahrer
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Auswärtsfahrt nach Schalke

Beitragvon BengalOO » Di 24. Jul 2007, 11:45

Folgende Anreisebeschreibung wurde zum Spiel gegen Schalke 04 von Jahni gegeben:

Für Privatanreise empfehle ich die A 38 über Göttingen, weiter Kassel, in
Richtung Dortmund (da ganz schnell vorbei)/Oberhausen bis Abfahrt GE-Buer.
Im Kreisverkehr gleich rechts weg bis zur Ampelkreuzung und auch dort gleich
rechts weg. Ausschilderung ''Veltins-Arena'' folgen. Es können aber auch schon
die Parkplätze in Nähe ''Parkstadion'' genutzt werden. Am Ende der A 38 muß
man zwar ca.30 km durchs Eichsfeld, aber man spart etwa 80 km, trotz Landstraße.


Fährt denn vielleicht jemand mit dem Auto?
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Auswärtsfahrt nach Schalke

Beitragvon macaco » Di 24. Jul 2007, 12:47

naja es ist halt urlaubszeit und mitten in der woche.
irgendwie war mir klar das bei der mangelhaften werbung nicht genug leute mitfahren.

ich bin ja ooch nicht da, aber a. wollet fahren, fehlt nur das auto :mrgreen:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron