Spielplan 2007/08

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Spiel in Dessau!

Beitragvon Henry » Mi 18. Jul 2007, 13:17

Ich denke ohne Hesse, Scherz und Kricke ist die Luft in der Bauhausstadt raus. :mrgreen:[/quote]

Na klar! Leider kann ich heute nicht. Steht alles in der Privat- Massage an Dich. Alles andere geht klar. Wird schon ein kleiner Fingerzeig werden, auch für euch. Meiner bescheidenen Meinung nach, wird Dessau diese Saison wohl keine große Rolle bei euch spielen, denke gutes Mittelfeld, mehr nicht. Das hat gewiss nichts mit unterschätzen zu tun, jeder Gegner muß ernst genommen werden, aber vom Potenzial her wäre alles andere eine Überraschung.
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon Matthias » Mi 18. Jul 2007, 16:10

Hat zwei Konkretisierungen bzw. Aktualisierungen gegeben:

- Auswärts in MD-Sudenburg erst Sonntag, 12.08., 15 Uhr
- Auswärts in Sandersdorf bereits Freitag, 24.08., 19 Uhr

Spielplan und Ligamanager sind aktualisiert.
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon macaco » Mi 18. Jul 2007, 22:41

ja, flutlicht in sandersdorf
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon BengalOO » Do 19. Jul 2007, 01:46

Ich will Bilder sehen... bin ja in der nähe von hamburg.

Bemühe mich grad um HSV, Pauli und Freezers, vielleicht auch HSV Handball.
Mal schaun. Hoffe ich lerne Leute mit Auto kennen die mich vom Dorf mit in die Großstadt nehmen :mrgreen:
Wenn ich da schonmal im Norden bin, muss ich auch AOL Arena, Colorline Arena und Millerntor mitnehmen.

PS: Schaut ins HOMEPAGE-Forum!!! Was sagt ihr zur Autogrammkarte? Hat jemand ne Mailaddy von Jahni? Will ihn mal kontaktieren deswegen.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon macaco » Do 19. Jul 2007, 10:04

mist flutlicht in sandersdorf, ich bin in bremen an dem weekend,


ja benagalinho, autogrammkarte ist ne coole sache
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon Saalenser » Do 19. Jul 2007, 13:07

Sandersdorf spielt übrigens auch gegen HFC II unter Flutlicht, die müssen die Kohle ja haben... :shock:

Ansonsten hat gestern Dessau 05 3:0 gegen den HFC verloren und präsentierte sich nicht in Top-Form. Die Dessauer Mannschaft ist komplett zusammengewürfelt, hat sich aber dennoch respektabel verkauft. Im Sturm fehlte bei den 05ern aber meist die Übersicht und "Coolness" vor dem Tor. Trotz zahlreicher Abgänge haben sie mit Cramer und Moritz zwei gute Spieler geholt und mit Nechypurok die zentrale Figur behalten. Auch wenn er die Standards besser Cramer überlassen sollte...
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon Darren » Do 19. Jul 2007, 19:41

War heut mal beim training-Namen und Gesichter lernen für den Ticker. Warn fast alle dabei. Es fehlten noch: Kuma, Lehmann, Wiermann und Wittke. Sonst waren alle dabei-auch Grosche, Brendel und Jone.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon BengalOO » Do 19. Jul 2007, 21:55

Die Trainingszeiten sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag - jeweils um 18:00 Uhr.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon BengalOO » Sa 21. Jul 2007, 23:46

Der VfL gewinnt das Testspiel in Ramsin mit 8:1.
Ramsin wurde letzte Saison 5. in der Kreisliga.
Also alles in allem ein gutes "Warmschießen".
Mal sehn wie die weiteren Tests verlaufen.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron