Neuzugänge 2007/08

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Neuzugänge 2007/08

Beitragvon BengalOO » Sa 30. Jun 2007, 18:50

Nun scheint es amtlich: Sven Döring wechselt zum VfL Halle 96 zurück.

Da sag ich mal Willkommen zurück! Quelle ist die MZ.
Und Anreiz war wohl die Ausbildung an einer Fachschule.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Neuzugänge 2007/08

Beitragvon macaco » So 1. Jul 2007, 09:47

langsam steigt aber auch mein erwartungsdruck mit den ganzen neuzugängen


wo sind eigentlich meine lieblingsultrasmilies
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Neuzugänge 2007/08

Beitragvon BengalOO » So 1. Jul 2007, 13:40

Weiß jemand wie das Spiel am Samstag gegen Dölau ausging?
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Neuzugänge 2007/08

Beitragvon Saalenser » So 1. Jul 2007, 18:48

Hm, nach Rossberger der zweite HFCer der zum Ortsnachbarn wechselt,vielleicht noch nicht der letzte? HFC II wird wohl fast alle Routiniers abgeben, da ist sicher auch für den VfL ein Topkandidat dabei. Wo Tobias Cramer z.B. hingeht ist mir unbekannt.

Döring ist übrigens für die VL ein Topkandidat, hat weiterhin einen Torriecher und Instinkt im Strafraum, ist beim HFC viel zu oft auf den Außenbahnen versauert. Rossberger ist zwar kein Kracher, aber ein sehr solider und zuverlässiger Keeper. Ich denke eine Top-Platzierung ist möglich. :!:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Neuzugänge 2007/08

Beitragvon Henry » Mi 4. Jul 2007, 09:55

Also Leute wenn ihrs mit dem Kader nicht schafft, weiss ich auch nicht mehr was ihr wollt! Was ist mit Jone? Kann der wieder Spielen? Dann hättet ihr ja sogar einen Top Regieseur! Habe mich mit Saudade schon ma kurzgeschlossen, denke wir sollten es diese Saison ma zwischen Club und VFL gediegener und Nivauvollen angehen lassen! Ist zwar von nicht allen zu erwarten, aber ich werde mich auf jeden Fall daran halten!
Zur Mannschaft: Habt wirklich nen sehr guten Kader, hätte nicht gedacht das ihr das hinbekommt! Glückwunsch!!!
Aber damit sind natürlich auch die Erwartungen extrem gestiegen, das sollte euch klar sein! Ich weiss durch Unterhaltungen, das viele auch auf euch schauen und gespannt sind was rauskommt. Trotz aller Misstimmungen sind sich alle einig, das Ammendorf ja wohl kaum der zweite Verein in Halle sein kann! Also von der Seite her habt ihr sehr viel Zustimmung. Müsst natürlich auch was draus machen, ist doch klar! Hoffen kann mann nur das es zwischen euern Trainer und dem neuen "Startrio" einigermaßen Funktioniert, denn ruhe in der Truppe ist das wichtigste!!! (Ehrfahrungserte!!) Denke ma, ihr solltet ein bisschen mehr die Werbetrommel rühren, gerade in der Zeitung. Grund habt ihr ja genug!
Ach so, wann stellt ihr euer neues Forum direckt ins Netz? Ist so unbequem hier her zugelangen. Ansonsten gefällt mir euer neues Forum sehr gut und mit dem was ihr noch vorhabt: Hut ab!
Das ma paar Zeilen von mir.
Gruß Henry
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Neuzugänge 2007/08

Beitragvon BengalOO » Mi 4. Jul 2007, 10:37

Henry hat geschrieben:Ach so, wann stellt ihr euer neues Forum direckt ins Netz? Ist so unbequem hier her zugelangen. Ansonsten gefällt mir euer neues Forum sehr gut und mit dem was ihr noch vorhabt: Hut ab!


Danke erstmal für das Lob.
Wie meinst du das mit unbequem?
Das Forum ist durch einen einzigen Klick auf "Forum" auf der Startseite http://www.halle96.de zu erreichen.

Oder besteht bei dir das selbe Problem wie bei saudade, dass die Menüleiste nicht erkennbar ist?
Dann bitte ich auch hier um einen Screenshot. Danke schonmal.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Neuzugänge 2007/08

Beitragvon Henry » Mi 4. Jul 2007, 11:14

Soooo ist es mein Freund!
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Neuzugänge 2007/08

Beitragvon Henry » Mi 4. Jul 2007, 11:20

Also direkt unter Vfl Halle 96 lande ich im Vereinsforum, was ja auch neu ist, aber nicht das hier und über die frühere Adresse im alten. Also wo klemmt der Schuh???Villeicht liegts ja auch an mir?
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Neuzugänge 2007/08

Beitragvon Darren » Mi 4. Jul 2007, 12:57

Hallo Henry. Ich werden nicht zulassen, dass von außen jetzt Druck aufgebaut wird. Klar kann das Saisonziel nicht "Klassenerhalt" oder "einstelliger Tabellenplatz" sein, aber der Aufstieg ist sicher auch nicht Pflicht. Momentan-bei keinen nennenswerten Abgängen seh ich den VfL unter den Top-5, kommt nochn Angreifer und 2 gute Abwehrspieler, dann is Top 3 bis Aufstieg möglich. Klar sind wir uns einig, dass Ammendorf nie die NR. 2 in Halle sein sollte, aber erinnere mich noch an ein Auswärtsspiel des VfL bei Ammendorf-da warn mehr HFCer da als sonstige Fans und die haben nicht den VfL unterstützt, also sehn das wohl nicht alle von den HFC-Fans so wie du. Wünsch euch trotzdem gutes Gelingen in der kommenden Saison.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Neuzugänge 2007/08

Beitragvon BengalOO » Mi 4. Jul 2007, 13:39

Also dein Verlinkungsproblem kann ich nciht nachvollziehen ...
Das Fanforum der offiziellen ist zweifellos ein anderes als dieses hier.
Das Forum hier erreichst du über http://www.halle96.de und dann klickst du auf Forum.
Mehr kann ich dazu nich schreiben. Verstehe das Problem nicht ganz ... :?: :?: :?:

Verstehts einer der anderen Nutzer??
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron